Disney Dreamlight Valley: Wie man Minnies Lebkuchenkekse zubereitet

Disney Dreamlight Valley - Lebkuchenkekse
Disney Dreamlight Valley - Lebkuchenkekse © Disney

Die Herstellung von Minnies Lebkuchenkekse ist kinderleicht, wenn man die folgenden Schritte befolgt.


Disney Dreamlight Valley hat die Welt im Sturm erobert. Es hat viele Spielende dazu gebracht, sich voll und ganz diesem lustigen Lebenssimulator mit Disney-Thematik hinzugeben. Ein neues festliches Update hat das Spiel erreicht und ist jetzt live und es hat das Spiel noch besser gemacht.

Mit diesem saisonalen Update können nun die Lieblingsrezepte für die Weihnachtszeit in Disney Dreamlight Valley zubereitet werden, um sich selbst und die Figuren im Tal mit diesen wunderbaren, köstlichen Rezepten zu erfreuen.

Wie man Minnies Lebkuchenkekse zubereitet

Minnies Lebkuchenkekse sehen nicht nur köstlich aus, sie sehen auch unglaublich komplex aus, aber ob man es glaubt oder nicht, man braucht dafür nur zwei einfache Zutaten. Da es sich um ein Zwei-Sterne-Rezept handelt, stellt es nur 379 Energie wieder her. Auch wenn dieses Gericht großartig aussieht, wird es wahrscheinlich nicht sehr oft zubereitet werden, da es nicht sonderlich ergiebig ist.

Trotzdem muss jedes einzelne Rezept gekocht werden, um die Sammlungen zu vervollständigen. Die Zutaten für Minnies Lebkuchenkekse sind Weizen und Ingwer. Auch wenn es nicht allzu schwierig zuzubereiten ist und auch wenn es nicht allzu viel Energie zurückgibt, soll es ein festliches Rezept sein, das die Stimmung auf die Weihnachtszeit lenkt, und genau das hat es sicherlich getan.

Wie man die Zutaten für Minnies Lebkuchenkekse erhält

Dieses Rezept ist ziemlich einfach, da es nur zwei Zutaten erfordert. Allerdings muss man für eine der Zutaten schon ziemlich weit im Spiel fortgeschritten sein, bevor sie verfügbar wird. Ingwer ist nur im Vergessenen Land erhältlich, dem schwierigsten Biom, das in Disney Dreamlight Valley freizuschalten ist.

Zum Glück ist Weizen eine der ersten Zutaten, die man im Spiel bekommen kann. Weizen kann an Goofys Verkaufsstand in der Friedlichen Wiese gekauft werden. Ausgewachsener Weizen kostet zwei Sternenmünzen, Weizensamen kosten nur eine Sternenmünze. Es lohnt sich, eigenen Weizen anzupflanzen, denn er ist die am schnellsten wachsende Pflanze im Spiel. Nachdem er gepflanzt wurde, dauert es nur eine Minute, bis er erntereif ist.

Dieses Video könnte dir auch gefallen!

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*