Disney Dreamlight Valley: Wie man Mein Königreich für eine Schriftrolle abschließt

Disney Dreamlight Valley - Mein Königreich für eine Schriftrolle
Disney Dreamlight Valley - Mein Königreich für eine Schriftrolle © Disney

Während Mutter Gothels Freundschaftsaufgabe „Mein Königreich für eine Schriftrolle“ in Disney Dreamlight Valley müssen Dagobert Ducks Truhe und Schlüssel gefunden werden.


Eine der schwierigeren Freundschaftsaufgaben in Disney Dreamlight Valley ist „Mein Königreich für eine Schriftrolle“, bei der eine Sonnenschriftrolle von Dagobert Duck für Mutter Gothel besorgt werden muss. Nach Abschluss dieser Freundschaftsaufgabe gibt es keine besonderen Gegenstände, aber sie ist notwendig, um die Geschichte von Mutter Gothel voranzutreiben. Ähnlich wie bei Dagobert Ducks „Die Schatzsuche“ müssen nach vergrabenen Gegenständen in verschiedenen Biomen des Tals gesucht werden, um diese Aufgabe zu erfüllen.

Um die Sonnenschriftrolle von Dagobert Duck zu erhalten, muss ein Mikrofonbeerenbaum hergestellt werden, ein Möbelstück, der 50 × Weichholz, 30 × Erde und 1x Box mit elektronischen Komponenten benötigt. Sowohl Erde als auch Weichholz sind Ressourcen, die in jedem einzelnen Biom des Tals gefunden werden können. Erde erhält man, indem man die herrschaftliche Schaufel benutzt, um die Erde an einem beliebigen Ort auszugraben, und Weichholz erscheint als Stapel von Stöcken, die überall auf der Karte zu finden sind. Die Box mit den elektronischen Komponenten ist ein Objekt, das in der Nähe der Regale rechts in Wall-Es Haus auftaucht.

Wie man Dagobert Ducks Schlüssel und Truhe in Disney Dreamlight Valley findet

Nachdem man den Mikrofonbeerenbaum neben Dagoberts Laden auf dem Hauptplatz aufgestellt hat, muss man sich mit Goofy und Mutter Gothel unterhalten, um „Mein Königreich für eine Schriftrolle“ zu erhalten. Die zweite Hälfte der Aufgabe ist etwas knifflig, da man Dagobert Ducks Truhe mit der Sonnenschriftrolle und dem dazugehörigen Schlüssel finden muss, um sie zu öffnen. Um die Sache noch verwirrender zu machen, gibt Mutter Gothel eine eher vage Beschreibung, wo sich diese beiden Questgegenstände befinden. Glücklicherweise ist es einfacher, Dagobert Ducks Schlüssel und Truhe in Disney Dreamlight Valley zu finden, als man vielleicht denkt.

Um Dagobert Ducks Schlüssel zu finden, muss man auf der Lichtung des Vertrauens angeln gehen. Der orangefarbene Angelplatz befindet sich auf der oberen linken Seite der Lichtung, in der Nähe vom Wasserfall, und spawnt an einer anderen Stelle, damit man ihn von anderen Punkten unterscheiden kann. Dagobert Ducks Schatztruhe befindet sich vor der Mystischen Grotte am Schillernden Strand. Man begibt sich zum Eingang der Grotte und sucht auf dem Boden nach einer funkelnden Stelle vor dem Kristallgerät, mit dem die Grotte geöffnet wurde. Die Truhe wird ausgegraben und zu Mutter Gothel zurückgebracht. Sobald die beiden Gegenstände abgeliefert wurden, erhält man Freundschafts-EP als Belohnung für den Abschluss von „Mein Königreich für eine Schriftrolle“ in Disney Dreamlight Valley.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*