Disney Dreamlight Valley: Wie man Meeresfrüchtesalat zubereitet

Disney Dreamlight Valley - Meeresfrüchtesalat
Disney Dreamlight Valley - Meeresfrüchtesalat © Disney

Vaiana benötigt Hilfe in Disney Dreamlight Valley, um einen Meeresfrüchtesalat für Maui zuzubereiten. Hier ist, wie man das macht.


In Disney Dreamlight Valley müssen Freundschaftsaufgaben absolviert werden, um die Freundschaft zu verschiedenen Disney-Figuren wie Arielle oder Donald Duck zu erhöhen. Sobald man Vaiana ins Dorf gebracht hat, wird man mit der Aufgabe „Friedensstifter“ betraut.

Vaiana möchte mehr über das seltsame Objekt erfahren, das man gefunden hat, und sie glaubt, dass Maui mehr darüber weiß als sie. Maui ist jedoch immer noch wütend auf Vaiana, weil sie ihn in ihrem Reich zurückgelassen hat, als sie ins Dorf zurückkehrte. Um ihn aufzumuntern, müssen drei Gerichte zubereitet werden, und eines davon ist Meeresfrüchtesalat.

Wie man Meeresfrüchtesalat im Dreamlight Valley zubereitet

Um Meeresfrüchtesalat für Vaiana zuzubereiten, müssen ein Salat und eine beliebige Meeresfrucht verwendet werden. Es ist zu beachten, dass ein gewöhnlicher Fisch für dieses Rezept nicht geeignet ist. Es muss ein Schalentier sein, wie zum Beispiel eine Garnele, ein Hummer, eine Jakobsmuschel oder eine Muschel.

Dann muss man einen Herd finden und die Zutaten zum Kochen des Meeresfrüchtesalats kombinieren. Es ist ein Zwei-Sterne-Rezept, das 570 Energie wiederherstellt und für 335 Sternenmünzen verkauft werden kann.

Wie man die Zutaten für Meeresfrüchtesalate erhält

Salat

Um die Zutaten für den Meeresfrüchtesalat zu bekommen, ist es am besten, Goofys Stand auf der Friedlichen Wiese zu besuchen. Das Angebot im Laden kann sich von Zeit zu Zeit ändern, aber meistens verkauft Goofy Salatsamen für drei Münzen pro Stück. Außerdem verkauft er kochfertigen Salat für 12 Münzen pro Stück.

Meeresfrüchte

Was die Meeresfrüchte angeht, so gibt es am Schillernden Strand jede Menge Muscheln und Jakobsmuscheln, die eingesammelt werden können. Außerdem kann man dort auch Krabben fangen. Dazu sollte man einen Gefährten mitbringen, der die Rolle des Fischers hat. Auf diese Weise erhöht sich die Chance, Meeresfrüchte zu erhalten.

Hummer können auch für den Meeresfrüchtesalat verwendet werden, aber sie können nur auf der Lichtung des Vertrauens gefangen werden. Die Chance, dass ein Hummer auftaucht, ist höher, wenn man in den gelb leuchtenden Kreisen im Wasser fischt.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*