Disney Dreamlight Valley: Wie man Kristoffs Stand freischaltet

Disney Dreamlight Valley - Kristoffs Stand
Disney Dreamlight Valley - Kristoffs Stand © Disney

Um Kristoffs Verkaufsstand in Disney Dreamlight Valley zu bekommen, muss man sich mit Kristoff anfreunden, um eine Freundschaftsaufgabe freizuschalten.


Ähnlich wie Goofys Läden, die in den Regionen des Tals zu finden sind, ist Kristoffs Stand ein weiterer Händler, den man während der Reise in Disney Dreamlight Valley freischalten kann. Wer Goofy und seine Waren kennt, weiß, dass er in der Regel nur Getreide und Saatgut für den Anbau von Pflanzen verkauft. Kristoff hingegen verkauft verschiedene Handwerksmaterialien, wie Weichholz, Steine und Sand. Sobald der Stand ausgebaut ist, bietet er weitere Gegenstände an, wie zum Beispiel Glas, Kohle oder Fasern. Durch die Nutzung dieses Standes kann die Zeit, die bisher für das Sammeln dieser grundlegenden Ressourcen im Tal benötigt wurde, erheblich reduziert werden.

Um Kristoffs Verkaufsstand in Disney Dreamlight Valley freizuschalten, muss die Freundschaftsaufgabe „Dorfprojek: Der Stand eines Bergmanns“ abgeschlossen werden, die verfügbar wird, sobald Kristoffs Freundschaftsstufe 6 erreicht hat. Die Quest beginnt damit, dass man mit Goofy über Kristoffs Pläne spricht, einen neuen Laden im Tal zu bauen. Natürlich gilt es, alle notwendigen Materialien zu sammeln, die für dieses unternehmerische Vorhaben erforderlich sind. Laut Goofy wird Folgendes benötigt: 50 × Weichholz, 50 × Stein, 35 × Hartholz und 10 × Eisenbarren.

Bis man „Dorfprojek: Der Stand eines Bergmanns“ annehmen kann, vergeht einige Zeit und man sollte schon die meisten Materialien haben, die für die Aufgabe benötigt werden. Diejenigen, die diese Gegenstände noch nicht gesammelt oder hergestellt haben, können sich auf die folgende Übersicht beziehen, in der angegeben ist, wie man alle benötigten Ressourcen erhält, um Kristoffs Stand freizuschalten.

Von Interesse:
Disney Dreamlight Valley: Wie man Zuckerrausch abschließt

So baut man Kristoffs Stand in Disney Dreamlight Valley

  • Weichholz: Diese Ressource erscheint als Stapel von Stöcken, die in jeder Region des Tals spawnen.
  • Stein: Diese Ressource kann aus Felsen gewonnen werden, die überall im Tal zu finden sind.
  • Hartholz: Diese Ressource hat das gleiche Modell wie Weichholz, aber ihre Farbe ist rotbraun statt hellbraun. Hartholz findet man nur im Vergessenen Land, in der Eisigen Höhe, auf der Sonnigen-Ebene, auf der Lichtung des Vertrauens und im Wald der Tapferkeit.
  • Eisenbarren: Dieses Material kann an einer Werkbank aus Eisenerz und Kohle hergestellt werden. Eisenerz kann an den Abbaustellen auf der Sonnigen-Ebene, im Wald der Tapferkeit, im Vergessenen Land, auf der Eisigen Höhe und auf der Lichtung des Vertrauens abgebaut werden.

Nachdem die benötigten Ressourcen gesammelt wurden, kann man Kristoff’s Stand bauen und ihn an einem beliebigen Ort im Dorf aufstellen. Kristoffs Verkaufsstand wechselt täglich seine Waren. Deshalb lohnt es sich, regelmäßig beim Bergmann vorbeizuschauen, um zu sehen, welche Materialien zum Verkauf angeboten werden.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*