Disney Dreamlight Valley: Wie man Konfitüre-Waffeln zubereitet

Disney Dreamlight Valley - Konfitüre-Waffeln © Disney

Im Folgenden wird beschrieben, was man in Disney Dreamlight Valley tun muss, um Konfitüre-Waffeln herzustellen.


Da das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist, ist es nur logisch, dass Disney Dreamlight Valley auch einige Frühstücksgerichte anbietet. Es gibt Vorspeisen, Hauptgerichte, Desserts und Snacks, also musste natürlich auch das Frühstück Teil des Spiels sein.

Wie man Konfitüre-Waffeln zubereitet

Das Rezept für Konfitüre-Waffeln ist eines der zahlreichen Vier-Sterne-Rezepte, die es in Disney Dreamlight Valley gibt. Diese Waffeln geben 1.843 Energie zurück. Für die Herstellung von Konfitüre-Waffeln benötigt man Eier, Milch, Weizen und Obst. Obst ist eine vielseitige Zutat in diesem Rezept, d. h. man kann jede beliebige Frucht verwenden und erhält am Ende trotzdem einen Teller mit Konfitüre-Waffeln. Dieses Rezept ist den anderen im Spiel sehr ähnlich. Wird das Obst durch Kakaobohnen ersetzt, werden daraus Schokoladenwaffeln, und wenn das Obst durch Vanille ersetzt wird, werden daraus Crêpe.

Wie man die Zutaten für Konfitüre-Waffeln erhält

Für die Herstellung von Konfitüre-Waffeln werden Eier, Milch und Weizen benötigt. Das bedeutet, dass es nicht möglich ist, sie durch andere Zutaten zu ersetzen. Um Eier und Milch zu bekommen, muss man Remy dazu bringen, aus seinem Reich zurückzukehren und wieder im Tal zu leben. Sobald dies geschehen ist, eröffnet er sein Restaurant wieder und jeder kann es wieder betreten. Er gewährt auch Zugang zu seinem Laden, in dem man Lebensmittel kaufen kann.

Weizen kann in Goofys Verkaufsstand in der Friedlichen Wiese gekauft werden. Goofy verkauft Weizen für 3 Sternenmünzen und Weizensamen für 1 Sternenmünze. Es dauert nur eine Minute, bis die Pflanzen erntereif sind, nachdem sie gepflanzt wurden. Weizen ist die Pflanze, die im Spiel am schnellsten wächst. Deshalb ist er ein gutes Gewächs, wenn man fruchtbare Erde haben möchte.

Und schließlich kann jedes Obst für dieses Rezept verwendet werden. Es genügt also, was auch immer man zur Verfügung hat und gerne verwenden möchte. Obst kann von Bäumen und Sträuchern gepflückt werden.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*