Disney Dreamlight Valley: Wie man Griechische Pizza zubereitet

Disney Dreamlight Valley - Griechische Pizza
Disney Dreamlight Valley - Griechische Pizza © Disney

Im Folgenden wird beschrieben, wie man die Zutaten für die griechische Pizza in Disney Dreamlight Valley erhält.


Disney Dreamlight Valley bietet eine Vielzahl an Rezepten, die es in allen Formen und Größen gibt, und die zu Regionen aus aller Welt gehören. Es macht Spaß, mit den Zutaten zu experimentieren und zu sehen, was aus ihnen wird, wenn man sie in den Ofen legt.

Wenn es eine Art von Essen gibt, die in Disney Dreamlight Valley nicht fehlen darf, dann ist es Pizza. Es gibt fünf verschiedene Pizzen im Kochbuch, und da das Spiel ständig aktualisiert wird, könnten in Zukunft noch weitere hinzukommen.

Wie man griechische Pizza in Disney Dreamlight Valley zubereitet

Griechische Pizza ist eine der Pizzen in Disney Dreamlight Valley, für die man die meisten Zutaten benötigt. Es ist eine Fünf-Sterne-Pizza, weil man für ihre Herstellung insgesamt fünf Zutaten benötigt.

Für die griechische Pizza in Disney Dreamlight Valley braucht man Weizen, Käse, Tomaten, Zwiebeln und Kräuter. Dieses Rezept sollte man unbedingt kennen, denn es ist auch die Pizza, die viel Energie wiederherstellt, genauer gesagt 1.152 Energie.

Die Zutaten für die Griechische Pizza

Als ob fünf Zutaten nicht schon genug wären, befinden sie sich auch noch an verschiedenen Orten auf der Karte.

  • Weizen ist die am einfachsten und günstigsten zu beschaffende Zutat auf dieser Liste. Er kann an Goofys Stand in der Friedlichen Wiese für drei Sternenmünzen gekauft werden, und seine Samen können für nur eine Sternenmünze erworben werden und brauchen nur eine Minute, um zu wachsen, nachdem sie gepflanzt wurden.
  • Die Tomate kann an Goofy’s Stand am Schillernden Strand für 33 Sternenmünzen gekauft werden. Alternativ können die Samen für nur 8 Sternenmünzen erworben werden. Sie brauchen 25 Minuten, bis sie herangewachsen sind.
  • Zwiebeln können auch gepflanzt werden, brauchen aber eine Stunde und 15 Minuten, bevor sie geerntet werden können. Zwiebeln können an Goofys Verkaufsstand im Wald der Tapferkeit für 255 Sternenmünzen erworben werden, und Zwiebelsamen für 50 Sternenmünzen.
  • Käse ist an keinem von Goofys Ständen erhältlich. Stattdessen muss man Chez Remy besuchen und dort für 180 Sternenmünzen pro Stück einkaufen.
  • Schließlich wird noch ein Kraut benötigt, und das ist eine vielseitige Zutat, was bedeutet, dass man jede Art von Kräutern verwenden kann. Oregano ist das am leichtesten zu findende Kraut, da es direkt auf dem Hauptplatz spawnen kann.
von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*