Disney Dreamlight Valley: Wie man gebackenen Karpfen zubereitet

Disney Dreamlight Valley - Gebackener Karpfen
Disney Dreamlight Valley - Gebackener Karpfen © Disney

Gebackener Karpfen in Disney Dreamlight Valley ist eine Mahlzeit, die man schnell herstellen kann, um viel Energie zu tanken. Hier ist, wie man es zubereitet.


Diejenigen, die in Disney Dreamlight Valley gerne angeln, dürften erfreut sein zu erfahren, dass man mit dem gefangenen Fisch noch mehr machen kann. Es ist möglich, jeden Fisch zu braten und eine Mahlzeit daraus zu machen. Die Kochmechanik in Disney Dreamlight Valley ist ziemlich einfach, aber aufgrund der vielen Rezepte, die im Spiel zur Verfügung stehen, steckt eine Menge dahinter.

Im Folgenden geht es um das Rezept für Gebackener Karpfen. Es ist ein einfaches Rezept, das schnell zubereitet werden kann und trotzdem viel Energie zurückgibt.

Wie man gebackenen Karpfen in Disney Dreamlight Valley zubereitet

Gebackener Karpfen gibt 1.894 Energie zurück und kann für 767 verkauft werden. Es ist nicht so lukrativ wie einige der anderen Rezepte im Spiel, aber es lohnt sich auf jeden Fall für die Energie, die es wiederherstellt. Der Karpfen ist ein ziemlich kräftiger Fisch, der allein schon 800 Energie wiederherstellt, aber wenn man eine weitere Zutat hinzufügt, erhält man dieses Gericht, das doppelt so viel Energie wiederherstellt.

Für die Zubereitung von Gebackener Karpfen in Disney Dreamlight Valley muss man sich an den Herd begeben und Karpfen und Butter miteinander vermengen.

Obwohl das fertige Gericht aussieht, als ob es Kartoffeln und Zitrone enthält, ist dies nicht der Fall. Es ist ein einfaches Zwei-Sterne-Rezept mit zwei Zutaten, aber definitiv besser im Vergleich zu vielen anderen höher bewerteten Gerichten.

Wie man die Zutaten für gebackenen Karpfen erhält

Butter erhält man, sobald man Remy und sein Restaurant, Chez Remy, freigeschaltet hat. Das kann schon ziemlich früh geschehen, da es das erste Reich sein kann, das sie aufsuchen. Wenn man sich jedoch entscheidet, es zu verlassen und später wiederzukommen, kann es eine Weile dauern, bis das Restaurant freigeschaltet wird. Remy verkauft Butter in seiner Speisekammer für 190 Sternenmünzen.

Der Karpfen ist einer der vielen Fische im Spiel, die man mit der Angele entweder im Wald der Tapferkeit oder auf der Sonnigen-Ebene fangen kann. Der Karpfen ist kein seltener Fisch, also sollte es keine großen Probleme geben, ihn zu bekommen. Wenn man ihn verkauft, ist er 400 Sternenmünzen wert. Außerdem kann man ab und zu in Moanas Fischerboot nachsehen, aber das ist keine Garantie dafür, dass sie den Fisch auch gefangen hat.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*