Disney Dreamlight Valley: Wie man Einfach gebratener Flussbarsch zubereitet

Disney Dreamlight Valley - Einfach gebratener Flussbarsch
Disney Dreamlight Valley - Einfach gebratener Flussbarsch © Disney

Hier wird erklärt, wie man das Gericht „Einfach gebratener Flussbarsch“ in Disney Dreamlight Valley zubereitet.


Essen und Mahlzeiten zubereiten sind in Disney Dreamlight Valley eine unglaublich komplexe und vielfältige Disziplin. Die Zubereitung der Rezepte ist gar nicht so schwierig, aber die Anzahl der Kombinationen, die man ausprobieren kann, und die Ergebnisse, die man erzielen kann, sind geradezu unglaublich. Unter jeder Kategorie gibt es verschiedene Unterkategorien mit unterschiedlichen Gerichten.

Wenn es um Fisch geht, kann man beispielsweise versuchen, alle Fischarten im Spiel mit den verschiedensten Zutaten zuzubereiten, um unterschiedliche Ergebnisse zu erzielen. In Disney Dreamlight Valley gibt es Fischsalat, Fischauflauf, Fischsuppe, Fischbrötchen und Sushi, und sie können auf alle möglichen Arten zubereitet werden. Dieser Ratgeber befasst sich mit einem Fischgericht im Besonderen: Einfach gebratener Flussbarsch. Wie der Name schon sagt, ist es ein einfaches Fischgericht, das aber eine Menge Ausdauer zurückgeben kann.

Wie man einfach gebratenen Flussbarsch in Disney Dreamlight Valley zubereitet

Einfacher gebratener Flussbarsch ist ein Drei-Sterne-Rezept, was bedeutet, dass nur drei Zutaten erforderlich sind: Flussbarsch, Butter und Weizen. Dieses Rezept kann schon sehr früh zubereitet werden, wenn man die notwendigen Charaktere und Biome freischaltet. Durch den Verzehr von einfachem gebratenen Flussbarsch erhält man 1.317 Ausdauer zurück.

Wie man die Zutaten für einen einfachen gebratenen Flussbarsch erhält

Butter ist für die Zubereitung von gebratenen Fischgerichten unerlässlich. Daher ist es sehr wichtig, dass man sie freischaltet, bevor man versucht, das Gericht zu kochen. Um Zugang zur Butter als Zutat zu erhalten, muss Remy ins Tal zurückkehren. In seinem Restaurant verkauft er dann Butter für 190 Sternenmünzen.

Für das Braten wird Weizen benötigt. Weizensamen können an Goofys Stand auf der Friedlichen Wiese für eine Sternenmünze gekauft werden und es dauert nur eine Minute, bis sie geerntet werden können. Weizen kann auch fertig gewachsen für drei Sternenmünzen gekauft werden.

Wie der Name des Rezepts schon sagt, ist Flussbarsch die Hauptzutat. Dieser Fisch kann nur in den Biomen Wald der Tapferkeit oder Sonnige Ebene gefangen werden. Alternativ kann man von Zeit zu Zeit in Vaianas Boot am Schillernden Strand nachsehen. Wenn man Glück hat, findet man unter den Fischen, die sie gefangen und an Land gebracht hat, auch einen Flussbarsch.

Zu guter Letzt kombiniert man alle drei Zutaten an einem Herd und erhält Einfach gebratener Flussbarsch als Mahlzeit. Diese kann man für die Ausdauerregeneration verwenden, oder sie kann als Gericht im Chez Remy oder als Lieblingsgeschenk für einen Charakter auftauchen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*