Disney Dreamlight Valley: Wie man Ein fischiger Streit abschließt

Disney Dreamlight Valley - Ein fischiger Streit, angeln mit Donald
Disney Dreamlight Valley - Ein fischiger Streit, angeln mit Donald © Disney

In Ein fischiger Streit in Disney Dreamlight Valley muss man Donald Duck helfen, einen Streit mit Goofy zu schlichten, indem man angelt und nach fehlenden Gegenständen sucht.


Eine der Freundschaftsaufgaben, die in Disney Dreamlight Valley freigeschaltet werden können, ist Ein fischiger Streit, bei dem es darum geht, einen kleinen Streit zwischen Goofy und Donald zu schlichten. Einen Großteil der Zeit verbringt man in Dreamlight Valley damit, die kleinen Dörfer wiederherzustellen und in viele verschiedene Reiche zu reisen, um die früheren Bewohner ins Tal zurückzubringen. Ein wichtiger Teil des Spiels ist jedoch der Aufbau von Freundschaften mit diesen Charakteren, und im Fall von Donald Duck geht es sogar darum, dafür zu sorgen, dass ein gewisses Maß an Harmonie zwischen ihm und seinen Mitbewohnern aufrechterhalten wird. Im Gegensatz zu Quests zum Freischalten von Charakteren ist Ein fischiger Streit recht einfach zu lösen.

Ein fischiger Streit ist eine Freundschaftsaufgabe, die freigeschaltet wird, wenn einige Voraussetzungen erfüllt sind. Zunächst muss die Freundschaftsstufe 4 mit Donald Duck erreicht und die Sonnige Ebene freigeschaltet werden. Es ist zu empfehlen, dass man, um schnell eine Freundschaft aufzubauen, Donald auf seiner Reise um die Insel begleitet, um nach Ressourcen zu suchen, zu fischen und zu schürfen. Das Freischalten der Sonnigen Ebene ist wesentlich zeitaufwändiger, da man insgesamt 7.000 Dreamlight benötigt, um die Nachtdornen zu entfernen, die den Weg zur Ebene versperren. Wenn man sich auf die täglichen Dreamlight-Aufgaben konzentriert, kann man schnell viel Dreamlight bekommen.

Es versteht sich fast von selbst, dass man Donald Duck und Kristoff im Tal freigeschaltet haben sollte, denn Donald muss erst wieder im Dorf sein, bevor man ihm helfen kann. Der Abschluss seiner ersten Freundschaftsaufgabe, bei der man ihm hilft, sein Hausboot am Schillernden Strand zu restaurieren, ist ebenfalls ein Muss, vor allem wegen der Freundschaftspunkte, die man dafür erhält.

So schließt man Ein fischiger Streit in Disney Dreamlight Valley ab

Sobald alle Anforderungen erfüllt wurden, sollte man mit Donald sprechen. Er erzählt, dass er sich kürzlich mit Goofy gestritten hat und dass er ihre Hilfe braucht, um zu beweisen, dass er Recht hat. Donald ist nämlich der Meinung, dass Welse im Meer vorkommen, während Goofy, ein erfahrener Fischer, glaubt, dass sie nur in Seen zu finden sind. Um ihm zu helfen, übergibt Donald ein Set grüner Fischerwathosen, bevor man zum Strand hinuntergeht. Dort sollte man die Angele ausrüsten, die man bei der Aufgabe „Herrschaftliche Werkzeuge“ in Disney Dreamlight Valley erhalten hat, und angeln gehen. Um diese Phase der Aufgabe abzuschließen, müssen zehn Fische aus dem Meer gefangen werden.

Nachdem zehn Fische gefangen wurden, kann man Zweifel äußern, ob man überhaupt Welse im Meer findet und ob Goofy nicht doch Recht hat. Verärgert beharrt Donald darauf, dass er einen Wels im Meer gesehen hat und watschelt zu einem anderen Teil des Strandes. Er führt zu einer kleinen Angelstelle. Wenn man dort angelt, fängt man eine von Donalds Zeitkapseln. Diese sollte man Donald geben, der darin einen Teil einer Erinnerung findet, in der er eine besondere Erfindung geplant hat, um Dreamlight Valley zu helfen. Obwohl seine Erinnerung noch nicht vollständig ist, erklärt Donald, dass er sich langsam an mehr erinnern kann, und führt zu einem letzten Ort: der Sonnigen Ebene.

Von Interesse:
Disney Dreamlight Valley: Wie man Obstsalat zubereitet

Auf der Sonnigen Ebene kann sich Donald nicht mehr genau an den Ort erinnern, an dem er etwas gesucht hat. Zum Glück kann man anhand des Fotos in der Erinnerung herausfinden, wo er sich befindet. An der Stelle kann eine weitere Zeitkapsel ausgegraben werden. Während Donald erklärt, dass er daran arbeiten wird, diese zu öffnen, kann man ihn auch daran erinnern, sich bei Goofy zu entschuldigen. Auf diese Weise schließt man diese Aufgabe ab und kann „Ein fischiger Streit“ von der Liste der Aufgaben abhaken.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*