Disney Dreamlight Valley: Wie man Crêpe zubereitet

Disney Dreamlight Valley - Crêpe
Disney Dreamlight Valley - Crêpe © Disney

Hier wird erklärt, wie man in Disney Dreamlight Valley Crêpe zubereitet.


Es gibt zahlreiche verschiedene Rezepte in Disney Dreamlight Valley, und es fällt schwer, sich für einen Favoriten zu entscheiden, da die meisten unwiderstehlich lecker aussehen. Die Palette reicht von Frühstücksgerichten über einfache Snacks bis hin zu ausgefallenen 5 Sterne-Gerichten. In diesem Leitfaden geht es um Crêpe. Crêpe ist eine vielseitige Speise. Man kann sie vor dem zu Bett gehen mit etwas Schokolade, am Morgen mit etwas Honig oder mitten am Tag mit Erdbeeren und Schlagsahne essen.

Wie man Crêpe in Disney Dreamlight Valley zubereitet

Crêpes scheinen einfach herzustellen zu sein, vor allem wenn es sich um einfache Crêpes ohne zusätzliche Zutaten handelt. In Disney Dreamlight Valley ist dies allerdings ein Vier-Sterne-Rezept, das nach dem Verzehr 1.624 Energie wiederherstellt.

Für die Herstellung von Crêpe in Disney Dreamlight Valley werden Weizen, Milch, Eier und Vanille benötigt. Crêpe sind das richtige Gericht zu einer Tasse Kaffee, vor allem jetzt, da mit dem letzten Update Kaffeebohnen hinzugefügt wurden.

Wie man die Zutaten für Crêpe erhält

Da das Rezept für Crêpes aus vier Zutaten besteht, könnte es anfangs etwas schwierig sein, es zuzubereiten. Es müssen einige Gebiete freigeschaltet werden, bevor man es ausprobieren kann.

Milch und Eier können nur in Remys Restaurant, Chez Remy, erworben werden. Im hinteren Teil des Restaurants befindet sich eine Speisekammer, in der bestimmte Gegenstände gekauft werden können. Sie ist jedoch erst verfügbar, nachdem Remy ins Tal zurückgekehrt ist und sein Restaurant gebaut wurde. Milch kostet 230 Sternenmünzen und Eier kosten 220 Sternenmünzen.

Vanille ist erst erhältlich, wenn die Sonnige Ebene, freigeschaltet wurde. Glücklicherweise ist Vanille dann völlig kostenlos, da sie vom Boden aufgesammelt werden kann.

Weizen ist der am einfachsten zu beschaffende Gegenstand. Weizen gibt es an Goofys Stand auf der Friedlichen Wiese, dem ersten freischaltbaren Biom. Weizen kostet nur drei Sternenmünzen, wenn er bereits ausgewachsen ist, und Weizensamen kosten eine einzige Sternenmünze und brauchen eine Minute zum Wachsen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*