Disney Dreamlight Valley: Du bist mein Lieblingshelfer – Leitfaden

Disney Dreamlight Valley - Woody
Disney Dreamlight Valley - Woody © Disney

Nachdem man die Quest für Buzz Lightyear abgeschlossen hat, erhält man in Disney Dreamlight Valley eine neue Quest, um Woody ins Dorf zu bringen.


Mit dem Toy Story-Update, das jetzt in Disney Dreamlight Valley live ist, können Charaktere wie Woody und Buzz Lightyear ins Dorf gebracht werden. Allerdings können nicht beide Charaktere gleichzeitig mitgenommen werden. Um sich mit beiden Charakteren anzufreunden, müssen verschiedene Aufträge im Reich abgeschlossen werden. Die Aufgabe, Woody ins Dorf zu bringen, kann erst begonnen werden, wenn man die Mission „Eine Geheimmission im unerforschten Weltraum“ abgeschlossen hat.

Glücklicherweise gibt es keine Voraussetzungen für die Freundschaftsstufe, um diese nächste Quest zu beginnen, so dass man sie sofort angehen kann.

Sprich mit Woody im Reich von Toy Story

Das erste, was man in Disney Dreamlight Valley während dieses Abenteuers tun muss, ist, in das Reich von Toy Story zurückzukehren und mit Woody zu sprechen. Er will die Farm nach Bonnies Zeichnungen bauen und braucht Hilfe, um alle Teile dafür zu besorgen. Um die Farm zu bauen, braucht Woody acht Eisstiele und fünf Pfeifenputzer.

Die Eisstiele und die Pfeifenputzer sind im ganzen Raum verteilt. Sie befinden sich in kleinen Müllhaufen und können nur aufgesammelt werden, wenn man sie mit der Schaufel oder der Spitzhacke befreit.

Etwas Kleber finden

Sobald man die Eisstiele und die Pfeifenputzer hat, muss man mit Woody sprechen. Die nächste Station des Projekts ist es, eine Art Klebstoff zu finden, um alle Teile zusammenzufügen. Woody braucht auch noch Blumen für die Farm. Um diesen Schritt abzuschließen, muss man ins Tal zurückkehren und zwei gelbe Gänseblümchen von der Friedlichen Wiese pflücken. Den Kleber erhält man, indem man mit Buzz Lightyear spricht.

Zurück zu Woody

Nachdem die Blumen und der Kleber besorgt wurden, kehrt man zu Woody zurück und gibt ihm alle Gegenstände, um die er gebeten hat. Er wird sagen, dass man in die Etage gehen sollen, wo die Farm gebaut wird. Nachdem man die Farm erreicht hat, spricht man erneut mit Woody. Diesmal braucht er Hilfe, um die Origami-Tiere zu finden, die Teil der Farm sein werden.

Alle Origami-Tiere finden

An dieser Stelle ist es wahrscheinlich, dass man bereits ein paar der Tiere gesehen haben, während man die zwei Aufgaben im Reich von Toy Story erledigt hat. Insgesamt gibt es zwei Elefanten, eine Schildkröte, einen Pinguin und einen Schmetterling. Die meisten Tiere sind sehr leicht zu finden, da sie sich oft im Freien aufhalten. Das einzige schwierige Tier ist die Schildkröte, die hinter einer Schranktür versteckt ist. Sobald man alle Tiere eingesammelt hat, kann man sie zu Woody zurückbringen und die Aufgabe wird aktualisiert.

Woody ins Dreamlight Valley bringen

An diesem Punkt kann man sich mit Woody anfreunden und ihn ins Dorf zurückbringen. Zuvor benötigt er jedoch einen Platz, um sein Karussell zu bauen. Nachdem man das Schild aufgestellt hat, muss man Dagobert Duck 10.000 Sternenmünzen zahlen und Woody wird sich ins Dorf teleportieren. Nachdem man ein letztes Mal mit Woody gesprochen hat, ist das Abenteuer abgeschlossen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*