Die Sims 4: Wie man ein Wissenschaftsbaby bekommt

Sims 4 - Baby
Sims 4 - Baby © Electronic Arts

In Sims 4 können jetzt Säuglinge mit ihren genetischen Informationen gezeugt werden, ohne schwanger zu werden. Hier ist, wie man es macht.


Das Update Säuglinge für die Sims 4 ist da, und es gibt viele neuen Funktionen, die dem Spiel hinzugefügt wurden. Seit seiner Ankündigung haben Sims-Fans auf das kostenlose Update gewartet, das dem Spiel einen neuen Lebensabschnitt hinzufügt. Wie im Livestream vor der Veröffentlichung des Updates gezeigt wurde, ermöglicht das Säuglings-Update den Sims, Babys mithilfe der Wissenschaft zu bekommen.

Wissenschaftsbabys in Die Sims 4

In Die Sims 4 gibt es jetzt neue Möglichkeiten, Nachwuchs zu bekommen: Sims, die nicht adoptieren oder schwanger werden wollen, können jetzt auf Wissenschaftsbabys zurückgreifen. Diese Wunder der Wissenschaft sind vielseitig und sofort einsatzbereit.

Um ein Wissenschaftsbaby zu bekommen, muss man das Telefonmenü des Sims öffnen, den er gerne zum Elternteil machen möchte. Im Bereich „Zuhause“ können zwei Optionen erscheinen: „Ein Wissenschaftsbaby als alleinerziehendes Elternteil bekommen“ oder „Ein Wissenschaftsbaby mit…“.

Wenn man sich dafür entscheidet, dass der Sim ein Baby als Alleinerziehende/r bekommt, sammelt das Krankenhaus die genetischen Informationen des Sims, um ein Baby zu erzeugen. Solange die Freundschaftsleiste hoch genug ist, kann der Sim auch wählen, ob er ein Wissenschaftsbaby mit einem Freund oder einem Partner haben möchte.

Sims können in einer Beziehung sein und eine hohe romantische Anzeige haben, aber wenn sie ihre Freundschaft nicht genug entwickelt haben, kann der Haupt-Sim den anderen Sim nicht bitten, ein Wissenschaftsbaby zu bekommen.

Alternativ dazu kann man die freundschaftliche Interaktion „Tiefe Gedanken“ mit einem engen Freund wählen und die Option „Um ein Wissenschaftsbaby bitten“ auswählen.

Was kostet das Wissenschaftsbaby und wie bringt man es nach Hause?

Sobald man bestätigt hat, dass man sich sicher ist, wird der Sim sofort ins Krankenhaus fahren, um das Kind zu bekommen. Der Sim kehrt mit einem oder mehreren Neugeborenen zurück. Die Wahrscheinlichkeit, Zwillinge oder Drillinge zu bekommen, ist dieselbe wie bei jeder anderen Sims-Schwangerschaft. Der Eingriff kostet insgesamt 1.200 Simoleons.

Sobald das Baby zu Hause ist, kann man wie gewohnt Familienurlaub beantragen und mit der Erziehung des Säuglings beginnen, bis es sich in ein Kleinkind entwickelt.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*