Die besten Filme mit Lili Reinhart + Biografie

Lili Reinhart in Hustlers
Lili Reinhart in Hustlers © LEONINE

Die Schauspielerin Lili Reinhart ist bekannt für ihre Rolle als Betty Cooper in der beliebten Fernsehserie „Riverdale“.


Bevor Ihr Lili Reinhart zum Heimkinostart von „Hustlers“, am 10. April 2020, an der Seite von Jennifer Lopez, Constance Wu, Julia Stiles und Cardi B sehen könnt, werfen wir einen Blick auf Ihre bisherigen Rollen und liefern zudem eine Übersicht über Ihre Schauspielkarriere.

Kurz-Biografie Lili Reinhart

Lili Reinhart wurde am 13. September 1996 in Cleveland, Ohio, geboren und wuchs dort auf. Schon in jungen Jahren entwickelte sie eine Leidenschaft für die darstellenden Künste. Lili nahm 10 Jahre lang an Tanzkursen teil und trat auch in vielen lokalen Musicals auf, bevor sie mit 11 Jahren bei ihrer ersten Agentur in Cleveland unterschrieb. Sie reiste über ein Jahr lang fast einmal im Monat von Ohio nach New York, um für zahlreiche Projekte vorzuspielen, die sie und ihre Mutter auf Online-Casting-Websites gefunden haben. In New York lernte sie 2011 ihre Managerin Dara Gordon kennen.

Lili porträtiert Betty Cooper in der Drama-Serie „Riverdale“, einer dunkleren Version der Archie-Comicfiguren. Zu Beginn ihrer Karriere war Reinhart als Gast in Fernsehserien wie „Law & Order: Special Victims Unit“ und „Surviving Jack“ zu sehen. Sie trat auch in Filmen wie „Miss Stevens“ (2016) und „The Good Neighbor“ (2016) auf.

Nach dem Debüt von „Riverdale“ trat Reinhart der Besetzung des Thrillers „Galveston“ (2018) bei. Danach stand die Schauspielerin einer weiterer ausgesprochen erwachsene Rolle als Stripperin in dem Comedy-Drama „Hustlers“ vor der Kamera.

Die besten Filme mit Lili Reinhart : TOP 5

Lili Reinhart in Miss Stevens
Lili Reinhart in Miss Stevens © Beachside Films

5. Miss Stevens (2016)

Lili hat sich mit Lily Rabe, aus „American Horror Story“, für diesen Indie-Film zusammengetan, in dem eine Lehrerin drei Schüler, Billy (Timothée Chalamet), Margot (Lili Reinhart) und Sam (Anthony Quintal), zu einem Theaterwettbewerb fährt. Adas Wochenende verläuft nicht ganz so rund wie geplant und Miss Stevens (Lily Rabe) geht gleich am ersten Abend mit Zufallsbekanntschaft Walter (Rob Huebel) ins Bett, den sie gerade erst kennengelernt hat.

 

Lili Reinhart in The Good Neighbor
Lili Reinhart in The Good Neighbor © Koch Films

4. The Good Neighbor (2016)

Es ist erstaunlich, wie schnell unsere Wahrnehmung von Menschen überhand nimmt und uns über die eine oder andere Sache nachdenken lässt. Als zwei Teenager beschließen, einen alten Mann davon zu überzeugen, dass es in seinem Haus spukt, nehmen die Dinge eine sehr ernste Wendung, als sie nicht verstehen, wer der Mann ist und warum er so geheimnisvoll erscheint. Wie der Zuschauer während des gesamten Films herausfindet, glaubt der alte Mann, dass der Geist seiner verstorbenen Frau ihn verfolgt und tötet sich schließlich selbst, um bei ihr zu sein. So führen Dummejungenstreich zur Katastrophe durch Manipulation, auch wenn dies ein Extrem ist.

Kings Of Summer
Kings Of Summer © Studiocanal

3. Kings of Summer (2013)

Es ist ziemlich offensichtlich, dass es Zeiten gibt, in denen viele von uns nur einen eigenen Ort brauchen, an den wir uns zurückziehen und „den unseren“ nennen können. Als drei Freunde dies tun, läuft es eine Weile gut, bis sich herausstellt, dass ihr Unternehmen nicht ausreicht und dass Änderungen an ihrer Harmonie im Laufe ihres Wachstums eine große Rolle spielen werden. Es ist offensichtlich, dass einige Leute dies schneller tun als andere, während andere es im Laufe der Zeit kaum tun. Die Bindungen, die wir teilen, wenn wir jünger sind und die uns an diejenigen mit ähnlichen Interessen bindet, scheinen ewig zu dauern, aber im Ernst, viele von uns müssen erkennen, dass wir uns früher oder später ändern, ob es uns gefällt oder nicht.

Galveston Blu-ray
Galveston Blu-ray © Koch Films

2. Galveston – Die Hölle ist ein Paradies (2018)

Roy steckt in der Zwickmühle, als er aus dem Leben heraus will, in dem er sich so lange befunden hat, aber darin verstrickt bleibt, als er versucht, einer jungen Frau zu helfen, die ihrerseits auch versucht, aus ihrem schwierigen Leben zu fliehen. Der Schöpfer des Romans, der diesen Film inspirierte, wollte seinen Namen aus irgendeinem Grund aus dem Abspann streichen. In Wahrheit wollte er, dass der Film nicht seiner ursprünglichen Idee folgte, und er dachte, es wäre besser, keine Anerkennung zu bekommen, als das Kommentarlos durchzustehen und zuzugeben, dass die Dinge nicht so liefen er wollte.

Lili Reinhart in Hustlers
Lili Reinhart in Hustlers © LEONINE

1. Hustlers (2019)

Was ist das Problem mit diesem Film? Nun, es geht um das gleiche Problem, das Menschen mit übermäßig gewalttätigen Filmen haben. Es besteht einfach eine zu große Chance, dass jemand den Film als Leitfaden sieht, wenn es darum geht, Menschen auszunehmen.
Sexy, clever und ziemlich taff – diese Frauen verdrehen den Männern den Kopf – und zwar weit mehr als ihnen lieb ist. Jennifer Lopez führt eine Gruppe von Stripperinnen an (Constance Wu, Keke Palmer und Lili Reinhart) die ihre Kunden von Welt der Wall Street so richtig ausnehmen.

Dies sind unsere Empfehlungen und wir würden gerne hören, was Du über die Arbeit von Lili Reinhart zu sagen hast. Lass uns im Kommentarbereich unten wissen, welchen Film Du für Lili Reinharts besten hältst.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*