Die besten Filme mit AnnaSophia Robb

AnnaSophia Robb in Freak Show
AnnaSophia Robb in Freak Show © Edition Salzgeber

Die amerikansiche Schauspielerin AnnaSophia Robb ist bekannt für Rollen in Filmen wie „Brücke nach Terabithia“, „Soul Surfer“ und „Ganz weit hinten“.


Die besten Filme mit AnnaSophia Robb: TOP 10

AnnaSophia Robb in Jumper
AnnaSophia Robb in Jumper © Studiocanal

10. Jumper (2008)

„Jumper“ ist ein Science-Fiction-Actionfilm, der lose auf dem gleichnamigen Roman von Steven Gould aus dem Jahr 1992 basiert. Der Film folgt einem jungen Mann, der teleportieren kann, während er von einem Geheimbund verfolgt wird, der ihn töten will. Der Film, unter der Regie von Doug Liman, zeigt Hayden Christensen, Jamie Bell, Rachel Bilson, Max Thieriot, AnnaSophia Robb, Diane Lane, Michael Rooker und Samuel L. Jackson in wichtigen Rollen.

 

AnnaSophia Robb in Down a Dark Hall
AnnaSophia Robb in Down a Dark Hall © Concorde Film

9. Down a Dark Hall (2018)

Eine problembeladene Teenagerin namens Kit Gordy ist gezwungen, das exklusive Blackwood-Internat zu besuchen und wird dort von dunklen Mächten und der mysteriösen Schulleiterin Madame Duret festgehalten. Ein übernatürlicher Horrorfilm unter der Regie von Rodrigo Cortés, mit Uma Thurman und Isabelle Fuhrman in weiteren Rollen.

 

 

AnnaSophia Robb in The Reaping - Die Boten der Apokalypse
AnnaSophia Robb in The Reaping – Die Boten der Apokalypse © Warner Bros.

8. The Reaping – Die Boten der Apokalypse (2007)

Eine ehemalige christliche Missionarin, die sich darauf spezialisiert hat, religiöse Phänomene zu entlarven, untersucht eine kleine Stadt, die anscheinend unter den 10 biblischen Plagen leidet. The Reaping ist ein Psycho-Horror-Thriller mit Hilary Swank und Idris Elba. Der Film wurde von Stephen Hopkins für gedreht.

 

 

AnnaSophia Robb in Freak Show
AnnaSophia Robb in Freak Show © Edition Salzgeber

7. Freak Show (2017)

Eine Teenagerin, die trotz des Besuchs in einer konservativen Schule auf ihre unnachahmliche Weise ein großes Statement abgeben will. „Freak Show“ wird von Trudie Styler geleitet und zeigt auch Alex Lawther und Abigail Breslin.

 

 

 

AnnaSophia Robb in Winn-Dixie - Mein zotteliger Freund
AnnaSophia Robb in Winn-Dixie – Mein zotteliger Freund © 20th Century Studios

6. Winn-Dixie – Mein zotteliger Freund (2005) – Because of Winn-Dixie

Ein einsames Mädchen freundet sich mit einem Hund an, der ihr hilft, neue Freunde zu finden. „Winn-Dixie – Mein zotteliger Freund“ wurde von Regisseur Wayne Wang inszeniert und zeigt auch Jeff Daniels und Eva Marie Saint in weiteren Hauptrollen.

 

 

AnnaSophia Robb in Die Jagd zum magischen Berg
AnnaSophia Robb in Die Jagd zum magischen Berg © Disney

5. Die Jagd zum magischen Berg (2009) – Race to Witch Mountain

Ein Taxifahrer aus Las Vegas bittet einen UFO-Experten um Hilfe, um zwei Geschwister mit paranormalen Kräften, vor den Klauen einer Organisation zu schützen, die die Kinder für ihre schändlichen Pläne einsetzen will. „Die Jagd zum magischen Berg“ wurde von Andy Fickman gedreht und zeigt Dwayne Johnson, AnnaSophia Robb, Alexander Ludwig, Ciarán Hinds und Carla Gugino.

 

AnnaSophia Robb in Charlie und die Schokoladenfabrik
AnnaSophia Robb in Charlie und die Schokoladenfabrik © Warner Bros.

4. Charlie und die Schokoladenfabrik (2005) – Charlie and the Chocolate Factory

In „Charlie und die Schokoladenfabrik“ kann ein kleiner Junge die erstaunliche Schokoladenfabrik besichtigen, die von einem ungewöhnlichen Chocolatier betrieben wird. Unter der Regie von Tim Burton gehören auch Johny Depp und David Kelly zum Film.

 

 

AnnaSophia Robb in Soul Surfer
AnnaSophia Robb in Soul Surfer © Touchstone

3. Soul Surfer (2011)

Die junge Surferin Bethany Hamilton überwindet ihre Angst, wieder ins Wasser zu gehen, nachdem sie bei einem Hai-Angriff einen Arm verloren hat. Unter der Regie von Sean McNamara spielen Dennis Quaid und Helen Hunt ihre Eltern.

 

 

AnnaSophia Robb in Ganz weit hinten
AnnaSophia Robb in Ganz weit hinten © 20th Century Studios

2. Ganz weit hinten (2013) – The Way Way Back

In „Ganz weit hinten“ findet Duncan, ein schüchterner 14-jähriger, im Urlaub mit seiner Mutter, ihrem Freund und seiner Tochter eine unerwartete Vaterfigur im Manager eines Wasserparks. Unter der Regie von Nat Facing und Jim Rash gehören auch Steve Carell und Toni Collette zur Besetzung.

 

 

AnnaSophia Robb in Brücke nach Terabithia
AnnaSophia Robb in Brücke nach Terabithia © Constantin Film

1. Brücke nach Terabithia (2007) – Bridge to Terabithia

„Brücke nach Terabithia“ handelt von einem armen Landjungen, der mit der Realität fertig wird, indem er mit seinem neuen Freund, einem reichen Stadtmädchen, eine Fantasiewelt erschafft. Der Film wurde von Gabor Csupo gedreht und zeigt Josh Hutcherson und Zooey Deschanel in weiteren Rollen.

 

 

Wir würden gerne wissen, was du hierzu zu sagen hast. Laß uns im Kommentarbereich unten wissen, welche du für AnnaSophia Robbs beste Rolle hältst?

Biografie AnnaSophia Robb

AnnaSophia Robb wurde am 8. Dezember 1993 in Denver, Colorado, als Tochter der Innenarchitektin Janet und des Architekten David Robb geboren. Sie wurde nach ihrer Urgroßmutter mütterlicherseits, Anna Sophie, und ihrer Großmutter väterlicherseits, Anna Marie, benannt. Sie wuchs in einem christlichen Haus auf und wurde zu Hause unterrichtet. Sie begann sich für die Schauspielerei zu interessieren und trat zunächst vor 500 Personen auf ihrer Kirchenbühne auf. Sie trat viereinhalb Jahre lang im Tanz und im Turnen an, gab jedoch auf, um sich auf die Schauspielerei zu konzentrieren. Im Jahr 2009 besuchte sie die Arapahoe High School in Centennial, Colorado. Sie hat 2012 ihren Abschluss gemacht.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*