Diablo Immortal: Wie man Flügel bekommt

Diablo Immortal - Flügel
Diablo Immortal - Flügel © Blizzard Entertainment

In Diablo Immortal kann der Charakter mit flammenden Flügeln ausgestattet werden, was allerdings eine erhebliche finanzielle Investition erfordert.


Flügel sind kosmetische Gegenstände in Diablo Immortal, und es kann durchaus vorkommen, dass man Charakteren begegnet, die sie während ihrer Zeit in Sanktuario tragen. Allerdings wissen viele vielleicht nicht genau, wie man in Diablo Immortal Flügel erhält, da der Prozess sehr speziell ist.

Wie bekommt man in Diablo Immortal Flügel?

Um sich ein Paar Flügel zu verdienen, muss man in Diablo Immortal eine bestimmte Resonanz erreichen. Die Resonanz kann durch den Erwerb und die Aufwertung von legendären Edelsteinen erhöht werden, und die Flügel sind ab 1.000 Resonanz erhältlich. Das sind jedoch nicht die einzigen Flügel im Spiel, denn es gibt noch bessere Versionen, die bei 3.000 und 5.000 Resonanz freigeschaltet werden.

Aufgrund dieser Resonanz-Anforderungen ist es nicht realistisch, dass Free-to-Play-Spieler in der Lage sein werden, Flügel zu erhalten. Vielmehr bedeutet dies, dass, wer diese kosmetischen Gegenstände haben möchte, Eternal Orbs im Cash Shop kaufen muss, um Eternal Legendary Crests in Diablo Immortal zu erwerben. Diese Crests können dann in Ältestenportalen eingesetzt werden, wo man garantiert legendäre Edelsteine erhält, und wenn man diesen Vorgang viele Male wiederholt, wird man schließlich genug Resonanz haben, um Flügel zu bekommen.

Der genaue Betrag, der ausgegeben werden muss, um Flügel freizuschalten, variiert zwar von Spieler zu Spieler, aber etwa 400 Dollar sind eine realistische Schätzung. Für die 5.000 Resonanz-Flügel kann dieser Betrag auf mehrere zehntausend Dollar ansteigen. Dies sind zweifelsohne extrem hohe Ausgaben, die diese kosmetischen Gegenstände für einen Großteil der Spielerschaft unerschwinglich machen.

Es gibt eine Reihe von Änderungen, die am Spiel vorgenommen werden könnten, damit auch Spieler, die Diablo Immortal kostenlos spielen, Zugang zu Flügeln erhalten. Eine dieser Änderungen wäre, diesen Fans mehr Möglichkeiten zu geben, legendäre Crests zu verdienen und sie in legendäre Edelsteine zu verwandeln. Derzeit gibt es aber noch keine Anzeichen dafür, dass dies geschehen wird.

Von Interesse:
Diablo Immortal: Wie man das Zakarum-Siegel findet – Lord Martanos

Die Anforderungen an die Resonanz für das Tragen von Flügeln könnten ebenfalls gesenkt werden, da es sicherlich nicht unmöglich ist, eine gewisse Menge an Resonanz zu erlangen, ohne eine hohe Geldsumme zu investieren. Tatsächlich sollten die Spieler in der Lage sein, mehrere hundert Resonanzen zu erreichen, ohne dass sie 50 Euro ausgeben müssen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*