Diablo Immortal: Wie man die Blutrose besiegt

Diablo Immortal - Die Blutrose
Diablo Immortal - Die Blutrose © Blizzard Entertainment

Die Blutrose in Diablo Immortal ist ein schwieriger Weltboss, der im Dunkelwald zu finden ist, und es werden mehrere Teilnehmer benötigt, um ihn zu besiegen.


Blutrose, Gefäß der Reinkarnation, ist einer der Bosse in Diablo Immortal und kann schwierig zu besiegen sein, besonders für diejenigen, die versuchen, sie als Weltboss zu besiegen. Die Blutrose befindet sich im Dunkelwald und wird als Boss in einer der relativ frühen Story-Missionen angetroffen. Allerdings kann man auch während der Erkundung zum Spawnort der Blutrose zurückkehren, um eine stärkere Version des Bosses zusammen mit anderen Kämpfern in der Gegend zu besiegen.

Wo man die Blutrose in Diablo Immortal findet

Die Blutrose ist die Quelle der Verderbnis, die den Dunkelwald heimsucht, und sie muss im Rahmen der Hauptquest „Blutige Auferstehung“ besiegt werden. Es ist viel einfacher, die Blutrose als Boss der Story-Quest zu besiegen und nicht als Weltboss, weil sie viel weniger Lebenspunkte hat, aber die Angriffe des Bosses sind dieselben. Die Blutrose muss besiegt werden, damit man den Dungeon Vergessener Turm in Diablo Immortal betreten und abschließen kann.

Die Blutrose befindet sich in der zweiten Region, dem Dunkelwald, und ist hinter den Blutigen Ruinen zu finden. Es gibt einen kleinen Pfad auf der Karte, der weiter westlich liegt als alle anderen Gebiete, und der Unterschlupf der Blutrose befindet sich am Ende dieses Pfades. Während des Kampfes gegen die Blutrose gibt es zwei Phasen sowie einige mächtige Angriffe in jedem Teil des Kampfes, denen man so gut wie möglich ausweichen sollte, um am Leben zu bleiben und den Boss zu besiegen.

Von Interesse:
Diablo Immortal: Wie man Vitaath besiegt

Wie man Angriffen ausweicht und die Blutrose in Diablo Immortal besiegt

Als Weltboss verfügt die Blutrose je nach Schwierigkeitsgrad über mindestens sieben Millionen Lebenspunkte, weshalb es sich empfiehlt, ein paar andere zum Kampf einzuladen. Man kann in Diablo Immortal Freunde einladen oder den Weltchat nutzen, um andere Kämpfer zu finden, bevor man versucht, die Blutrose zu besiegen. Obwohl es sehr schwierig ist, ist es möglich, den Boss alleine zu besiegen, aber das hängt von der Charakterklasse, der Stufe und den verwendeten Fähigkeiten des Charakters ab. Um die Blutrose als Weltboss zu besiegen, sollte man mindestens Stufe 50 erreicht haben.

Während des gesamten Kampfes schießt die Blutrose einen weitreichenden Strahl, verwendet Projektile, beschwört Dunkle Kriecher, schießt Stacheln und heilt sich selbst, indem sie allen Personen im roten Kreis vor ihr das Leben entzieht. Neben der Heilungsfähigkeit haben die Geschosse der Blutrose auch rote Kreise, die den Wirkungsbereich anzeigen. Um zu gewinnen, ist es wichtig, sich aus den roten Kreisen herauszuhalten, und es ist einfacher, wenn man über eine Lauffähigkeit verfügt, wie die Teleport-Fähigkeit des Zauberers in Diablo Immortal. Der Strahl kann auch vollständig vermieden werden, wenn man sich am linken Rand der Arena aufhält, da man sich dort außerhalb der Reichweite des Angriffs befindet.

Solange es mehrere Kämpfer gibt und die Angriffe der Blutrose so gut wie möglich vermieden werden, sollte es nicht allzu schwierig sein, diesen Weltboss zu besiegen. Neben dem Kampf gegen die Blutrose können diejenigen, die Stufe 60 erreicht und auf den Schwierigkeitsgrad „Hölle“ gewechselt haben, das Ereignis „Läutere die Verderbnis“ im Dunkelwald abschließen. Das Besiegen der Blutrose ist eine der besten Möglichkeiten, die Anzeige für „Säubere die Verderbnis“ in Diablo Immortal zu füllen, also kann man den Kampf gegen den Weltboss gewinnen, um Belohnungen zu erhalten und gleichzeitig auf den Abschluss des Ereignisses hinzuarbeiten.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*