Diablo 2: Resurrected – Wo man die Höllenschmiede findet

Diablo 2: Resurrected - Höllenschmiede
Diablo 2: Resurrected - Höllenschmiede © Blizzard Entertainment

Um die Höllenschmiede-Quest in Akt IV von Diablo 2: Resurrected abzuschließen, muss ein bestimmtes Gebiet aufgesucht und mächtige Gegner besiegt werden.


In Diablo 2: Resurrected gibt es Quests in versteckten Gebieten wie Höllenschmiede, die nur schwierig gefunden werden können. Viele der Quests im Spiel können unübersichtlich sein. Einige kann man komplett verpassen, während man sich bei anderen durch Horden von starken Gegnern kämpfen muss. Wer die Höllenschmiede-Quest in Akt IV abschließen will, muss die Höllenschmiede finden und gegen Hephaisto der Schmied kämpfen.

Von Interesse:
Diablo 2: Resurrected – Standort des Tempel der Klauenvipern

Die Höllenschmiede muss abgeschlossen werden, um zu verhindern, dass Mephisto zurückkehrt und erneut Unheil stiftet. Diese Quest ist auch einer der Schritte zur Vorbereitung auf den Kampf mit Diablo am Ende von Akt IV. Man benötigt den Seelenstein, den man durch den Sieg über Mephisto in Akt III erhalten hat, sowie den Hammer der Höllenschmiede, den der Boss, Hephaisto, fallen lässt.

Um die Höllenschmiede-Quest zu erhalten, muss man Der gefallene Engel abschließen oder Flammenfluss betreten. Die Höllenschmiede zu finden, kann schwierig und unübersichtlich sein, vor allem weil die Karten in Diablo 2: Resurrected zufällig generiert werden. Es gibt einen bestimmten Pfad, dem man folgen kann, um dieses Gebiet etwas leichter zu finden, aber die genaue Position ist in jedem Spiel anders. Man sollte auf jeden Fall gut ausgerüstet sein, um gegen die vielen Feinde zu bestehen, wenn man sich auf dieses Abenteuer einlässt.

Die Höllenschmiede in Diablo 2: Resurrected finden

Um Zugang zu Diablos Versteck zu erhalten, muss der Seelenstein in der Höllenschmiede zerstört werden. Die Höllenschmiede kann gefunden werden, indem man Flammenfluss durchquert, der über einen Treppeneingang in der Stadt der Verdammten zugänglich ist. Leider werden die Karten in Diablo 2: Resurrected nach dem Zufallsprinzip generiert, so dass es einige Zeit dauern kann, das Gebiet Flammenfluss zu erkunden.

Sobald die Höllenschmiede gefunden ist, muss der einzigartige Superboss, Hephaisto der Schmied, besiegt werden. Dieser Boss ist eine Herausforderung, besonders auf höheren Schwierigkeitsgraden, wo er mehr Immunitäten erhält. Hephaisto ist resistent gegen Magie und kann zufällig immun gegen Elemente wie Blitz oder Feuer sein. Die Verwendung eines vielseitigen Charakters ist entscheidend für den Sieg über diesen schwierigen Gegner. Sobald er besiegt ist, lässt er den Hammer der Höllenschmiede fallen, der zur Zerstörung des Seelensteins verwendet werden muss.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*