Destiny 2: Wo man den mechanischen Hund findet

Destiny 2 - mechanischer Hund
Destiny 2 - mechanischer Hund © Bungie

In Saison 19 von Destiny 2 gibt es jede Menge Sammelobjekte, und hier ist, wo man den mechanischen Hund finden kann.


Während Sammelobjekte in jeder Saison und Erweiterung für Destiny 2 üblich sind, bietet die Saison der Seraphe einen deutlichen Sprung nach oben. Wer mit der Kriegsgeist-Erweiterung aus dem Jahr 1 vertraut ist, kann die Schläferknoten in Form von Kriegsgeist-Knoten wiederfinden. Darüber hinaus gibt es 50 Sicherheits-Drohnen, die gefunden und mit Revision Null, der neuen exotischen Waffe von Destiny 2, zerstört werden können.

Und als ob das noch nicht genug wäre, gibt es sogar einen versteckten mechanischen Hund. Es dauert zwar sehr lange, um diesen Roboterhund zu erreichen, aber hier ist, wie man den mechanischen Hund finden kann.

Wie man den mechanischen Hund in Destiny 2 findet

Um den mechanischen Hund zu finden, ist es notwendig, die ersten drei Wochen von „Mehr als eine Waffe“ abgeschlossen zu haben. Diese Quest erzählt nicht nur die Geschichte von Saison 19, sondern schaltet auch eine exotische Mission namens Operation: Seraphs Schild frei. Gegen Ende dieser Mission entdeckt man eine seltsame Tür, die sich nicht öffnen lässt. Auf der linken Seite dieser Tür befindet sich eine Tafel mit 50 unbeleuchteten Lichtern.

Nach dem ersten Abschluss dieser Mission erhält man in Destiny 2 eine exotische Waffe namens Revision Null. Mit dieser Waffe können die Sicherheits-Drohnen auf Europa, dem Mond, den drei Heist Battleground-Aktivitäten und der Operation: Seraphs Schild zerstört werden. Mit jeder zerstörten Sicherheits-Drohne leuchtet eine der Lichter neben der Tür auf.

Die meisten der Sicherheits-Drohnen in Operation: Seraphs Schild können nur betreten werden, wenn man über die Upgrades Sicherheitsfreigabe und Taktische Rüstung verfügt. Diese Upgrades werden freigeschaltet, wenn man in „Mehr als eine Waffe“ fortschreitet.

Sobald alle 50 Sicherheits-Drohnen zerstört wurden, lässt sich diese Tür öffnen. Auf der anderen Seite befindet sich ein Gang mit Lasern und eine Tür, die mit einem Terminal dahinter geöffnet werden kann. Danach kann man sich auf die Plattform davor begeben und wird in einen neuen Bereich teleportiert.

Im Inneren des Geheimbereichs

Auf der anderen Seite des Teleporters befindet sich ein dunkler Abgrund, mit Rohren und schmalen Gängen, in die man springen kann. Auf dem Weg dorthin sollte man nach Geschütztürmen an der Wand Ausschau halten und sie so schnell wie möglich zerstören. Dann springt man weiter von Plattform zu Plattform und kommt schließlich in einen Raum, in dem man eine Rampe hinunter springen muss. Auf der Rampe befinden sich ein weißes und ein rotes Licht.

Es ist wichtig, bei dem weißen Licht zu springen, da ein Sprung bei dem roten Licht in eine tödliche Falle führt. Man geht weiter, bis man ein großes Loch erreicht. Dort springt man hinunter und zielt auf die Tür in der Nähe des Bodens. Beim Betreten des Raums erblickt man einen mechanischen Hund, der in der Mitte eines dunklen Raums steht und hinter dem sich ein Teleporter befindet.

Sobald man das Braver Hund Protokoll aktiviert, erhält man den Triumph „Bester Freund des Hüters„. Sobald der mechanische Hund gefunden wurde, taucht er bei der H.E.L.M. neben dem Exo-Frame auf. Der mechanische Hund kann gestreichelt werden und man erhält einen weiteren Triumph für das Streicheln des mechanischen Hundes.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*