Destiny 2: Wie man Revision Null erhält

Destiny 2 - Revision Null
Destiny 2 - Revision Null © Bungie

Revision Null ist eine neue exotische Waffe, die in Saison 19 von Destiny 2 hinzugefügt wurde, und hier ist, wie man sie erhalten kann.


Exotische Waffen in Destiny 2 können aus verschiedenen Quellen stammen. Während einige zufällige Beute aus beliebigen Aktivitäten oder speziellen Aktivitäten wie Dungeons und Raids sind, werden viele exotische Waffen durch Quests erworben. Die Hexenkönigin setzte diesen Trend mit der Quest für Toter Bote in Saison 16 fort, und in Saison 19 wird dieser Trend mit einer Quest für eine Waffe namens Revision Null fortgesetzt.

Revision Null ist ein mächtiges exotisches Impulsgewehr, das wie Osteo Striga, eine exotische Maschinenpistole, hergestellt werden kann. Revision Null ist jedoch einzigartig, weil die Waffe in hohem Maße anpassbar ist.

Wie man die Quest für Revision Null erhält

Da die Quest für Revision Zero stark mit der Handlung von Saison der Seraphe verbunden ist, kann man diese Quest in Destiny 2 erst erhalten, wenn man die ersten beiden Wochen von „Mehr als eine Waffe“ abgeschlossen hat. Nachdem man während der Questschritte für Woche 3 eine Seraph-Truhe geplündert hat, muss man mit dem Exo Frame interagieren.

Kurz danach erhält man eine Quest, um eine Mission namens Operation: Seraphs Schild abzuschließen. Diese Mission ist auch erforderlich, um die dritte Woche von Mehr als eine Waffe abzuschließen, so dass man beide Aufgaben gleichzeitig erledigen kann. Operation: Seraphs Schild ist eine langwierige und schwierige Mission, die mit Rätseln gefüllt ist und die Mechanismen aus dem Raid Tiefsteinkrypta verwendet. Die Mission kann zwar alleine gespielt werden, aber es wird empfohlen, mit einer Gruppe zu spielen, da es dann schneller geht.

Interaktion mit dem Exo Frame

Nach Abschluss von Operation: Seraphs Schild muss man in Destiny 2 mit dem Exo Frame interagieren. Anstatt mit Clovis Bray zu sprechen, erhält man eine Nachricht von einem versteckten Agenten, der sich nur FEN-092 nennt. Hier erhält man eine rot umrandete Version von Revision Null. Die Suche nach dieser Waffe ist damit aber noch nicht zu Ende.

FEN-092 fordert dazu auf, die Waffe zur Enklave auf dem Mars zu bringen und eine neue Version der Waffe herzustellen. Zuvor sollte man jedoch entweder das Ziel „Tiefenblick-Resonanz“ in Revision Null abschließen oder diese demontieren, um das Muster für die Waffe zu erhalten. Während die meisten Muster für die Herstellung von Waffen fünf rot umrandete Waffen erfordern, benötigt Revision Null nur eines.

Um Revision Null herstellen zu können, muss die Eröffnungsmission von Hexenkönigin, Die Ankunft, abgeschlossen sein. Sobald man die Fähigkeit, Waffen herzustellen, freigeschaltet hat, kann man mit dem nächsten Schritt fortfahren und Revision Null herstellen.

Die Revision Null herstellen

Für den nächsten Schritt der Quest muss eine neue Version von Revision Null erstellt werden. Die andere Version von Revision Null kann behalten werden, wenn man das möchte. Die Grundversion von Revision Null ist nicht besonders teuer in der Herstellung. Während der Herstellung der Waffe wird man feststellen, dass es intrinsische Perks und Katalysatoren gibt, auf die man noch keinen Zugriff hat. Derzeit gibt es diese vier Katalysatoren:

  • Gesetzloser (Outlaw)
  • Raserei (Frenzy)
  • Timer
  • Unter Druck (Pressurized)
von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*