Destiny 2: Wie man Kriegspriester bei Königsfall abschließt

Destiny 2: Kriegspriester
Destiny 2: Kriegspriester © Bungie

Um die Herausforderung „Kriegspriester“ in Destiny 2 abzuschließen, müssen schnelle Rotation eines Buffs zwischen Teamkameraden durchgeführt werden.


„Markenzeichen stehlen“ ist eine Raid-Herausforderung in Destiny 2, die Hüter abschließen müssen, während sie dem Kriegspriester gegenüberstehen, der als einer der mächtigsten Ritter des Besessenen Königs dient. Um diesen Boss zu besiegen, ist eine Strategie erforderlich, die in Bezug auf Rotation und Teamkoordination ähnlich funktioniert wie die Totems-Herausforderung. So muss man in Destiny 2 mit der Raid-Gruppe zusammenarbeiten, um die Positionen auf kreisförmigen Platten zu halten, während zwei Gruppenmitglieder zusammenarbeiten, um einen Buff namens „Markenzeichen des Eingeweihten“ auszutauschen.

Nachdem der Hüter die richtige Reihenfolge der kreisförmigen Plattformen in der Bosskammer gelöst hat, erhält er das Markenzeichen des Eingeweihten, um auf die letzte Platte zu treten. Der Stärkungszauber erzeugt eine rote Aura, in der der Rest der Raid-Gruppe stehen muss, um dem Kriegspriester Schaden zuzufügen. Daher ist es wichtig, zu gewährleisten, dass die Offensivfähigkeiten nicht abgeklungen sind und die Waffen nachgeladen sind, um den Boss mit voller Wucht zu treffen, sobald das Markenzeichen des Eingeweihten aktiv ist. Ähnlich wie die Markenzeichen der Weberin bei den Totems hält das Markenzeichen des Eingeweihten jedoch nicht ewig an und muss von einem anderen Spieler mit Hilfe eines Markenzeichen-Forderer gestohlen werden.

Von Interesse:
Destiny 2: Wie man das Scout-Gewehr Boshafte Berührung bekommt

So schließt man Markenzeichen stehlen in Destiny 2 ab

  • Nachdem das Markenzeichen des Eingeweihten die Aura ausgelöst hat, müssen die Hüter gemeinsam auf den Kriegspriester schießen.
  • Wenn der Buff-Timer für das Markenzeichen des Eingeweihten abläuft, stirbt der Hüter mit diesem Statuseffekt. Um dies zu verhindern, muss ein anderer Spieler die Aura verlassen und einen Fäulewächter jagen, um dessen Markenzeichen-Forderer zu erhalten.
  • Normalerweise begibt sich der Hüter mit dem Markenzeichen-Forderer dorthin, wo sich sein Team befindet, um das Markenzeichen des Eingeweihten zu stehlen. Bei der Herausforderung „Markenzeichen stehlen“ in Destiny 2 ist jedoch Schnelligkeit gefragt, was bedeutet, dass dieser Austausch innerhalb weniger Sekunden stattfinden muss.
  • Daher ist es wichtig, dass sich das Team im mittleren Bereich der Kammer positioniert, damit der Träger des Markenzeichen-Forderers schnell zur Gruppe zurückkehren kann.
  • Es ist zu beachten, dass der Markenzeichen-Forderer des Fäulewächters nicht verschwindet, bevor es eingesammelt wurde. Daher sollten sich die Spieler in der Nähe der Stelle aufhalten, an der der Fäulewächter spawnen wird, um eine schnelle und mühelose Übergabe zu ermöglichen.
  • Allerdings ist zu beachten, dass dieser Vorgang zwei- bis dreimal wiederholt werden muss, während man dem Kriegspriester Schaden zufügt und den tödlichen Angriffen des Bosses in Destiny 2 ausweicht, wie dem Oculus, das die Gruppe auslöschen kann.
von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*