Destiny 2: Wie man die Quest „Raubvogel“ beginnt

Destiny 2: Wie man Raubvogel startet
Destiny 2: Wie man Raubvogel startet © Bungie

Um die Mission „Raubvogel“ abschließen zu können, muss man zunächst die exotische Waffe Falkenmond beschaffen. Hier ist, wo man mit der Mission beginnt.


Destiny 2 hält seine Fangemeinde weiterhin bei Laune, da es weiterhin neue Erweiterungen herausbringt. Mit jeder Erweiterung gibt es neue Welten zu erkunden, Schmelztiegel-Matches zu spielen und Missionen zu erfüllen. Die Handlungsstränge bauen auch die Welt von Destiny weiter aus.

Mit dem Update vom 19. Januar hat Bungie eine neue exotische Quest namens „Raubvogel“ eingeführt. Allerdings wurde den Spielern sehr wenig an die Hand gegeben, wie sie die Quest abschließen können. Auch wie man die Quest startet ist nicht ganz ersichtlich.

„Raubvogel“ ist eine Mission innerhalb einer Mission. Sie erfordert, dass man die Mission „Vorzeichen“ mehrmals durchläuft, um fünf parakausale Federn zu sammeln. Die Mission kann von Krähe in der Wirrbucht angenommen werden. Wie bereits erwähnt, ist der Beginn der Quest geheimnisumwittert. Eine entscheidende Komponente ist, dass man die Falkenmond im Inventar haben muss. Falkenmond ist eine exotische Handfeuerwaffe, die erstmals im ursprünglichen Destiny auftauchte. In Destiny 2 kommt sie nun mit einer Handvoll verschiedener Mods und Katalysatoren zurück.

Von Interesse:

Destiny 2: Wie man das Exotic Falkenmond erhält

Hier ist wo man hingehen muss, um die Mission „Raubvogel“ zu beginnen.

  • Reise nach „Trostland“ in der europäischen Todeszone
  • Von hier aus geht man zum Gebäude mit der Aufschrift „ABS Kastner“ und springt auf den Vorsprung darüber.
  • Erledige die Gefallenen, die das Gebiet bewachen.
  • Benutze die Falkenmond, um eine geheime Wand zu zerstören. Gehe geradeaus und wende dich nach dem Sprung auf den Vorsprung nach links.

Sobald man den Geheimgang betreten haben, wird man aufgefordert die Mission „Raubvogel“ zu starten. Danach muss man 5 parakausalen Federn sammeln, um in „Vorzeichen“ weiter vorankommen.

Wie die meisten anderen Sammelobjekte in Destiny 2 werden parakausalenFedern durch das Töten von Feinden fallen gelassen. Sie können auch als Belohnung für das Abschließen des Überlebensabschnitts von „Vorzeichen“ und das Töten des Endbosses erhalten werden. Es gibt 5 Federn, die in verschiedenen Bereichen des Ereignisses verstreut sind und die Spieler einsammeln können.

Destiny 2: Standorte der Federn in der „Raubvogel“-Quest

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*