Destiny 2: Wie man die Bussard Pistole bekommt

Destiny 2 - Bussard
Destiny 2 - Bussard © Bungie

Die Bussard ist in den Nightfall-Beutepool von Destiny 2 zurückgekehrt. Daher ist es an der Zeit, darüber zu sprechen, wie man sie erhält.


In Destiny 2 ist es nicht ungewöhnlich, dass Waffen aus früheren Saisons wieder eingeführt werden. In Saison des Widerstands kehrt die Vorhut-Ritualwaffe Bussard in den Beutepool von Nightfall zurück.

Wie man die Bussard in Destiny 2 bekommt

Wie bereits erwähnt, ist die Bussard derzeit im Beutepool von Dämmerungsstrikes erhältlich. Allerdings gibt es einen Haken. Nightfall-Waffen werden jeweils einzeln pro Woche angeboten. Da es in jeder Saison sechs Nightfall-Waffen gibt, bedeutet dies, dass eine Waffe jedes Mal, wenn sie aus dem Angebot genommen wird, erst nach fünf Wochen wieder auftaucht.

Zum jetzigen Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Beitrags ist die Bussard für Hüter in der Nightfall-Playlist verfügbar. In den kommenden Wochen wird auch die Adept-Version verfügbar sein, die man bei Großmeister-Dämmerung erhalten kann. Um eine Großmeister-Dämmerung korrekt abzuschließen, ist es allerdings erforderlich, dass man sich mit anderen Hütern zusammentut, um die Aktion effizient durchführen zu können.

Die Bussard wird nach dem Besiegen des Endbosses des vorgestellten Nightfalls fallen gelassen. Auf der Stufe Meister und darunter hat die Waffe eine „Chance“ zu droppen. Je höher der Schwierigkeitsgrad, desto wahrscheinlicher ist es, dass man die Waffe erhält. Auf der Stufe Großmeister ist die Adept-Version ein garantierter Drop.

Die besten Eigenschaften für die Bussard

Nachdem man die Bussard erhalten hat, ist es an der Zeit, darüber zu sprechen, auf welche Eigenschaften man achten sollten. Glücklicherweise verfügt die Bussard über einen exzellenten Perk-Pool sowohl für PvE- als auch für PvP-Aktivitäten.

Im PvE ist die wichtigste Eigenschaft „Backup-Magazin“ und eine neue Fähigkeit namens „Kinetische Erschütterungen„. Backup-Magazin verdoppelt die Magazinkapazität der Waffe, wenn man spezielle oder schwere Munition aufhebt. Kinetische Erschütterungen senden eine Schockwelle an Feinde in der Nähe aus, nachdem sie für eine gewisse Zeit Schaden erlitten haben.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*