Destiny 2: Wie man den seltsamen Schlüssel in Magnum Opus benutzt

Destiny 2: Magnum Opus
Destiny 2: Magnum Opus © Bungie

Dieser Leitfaden hilft, den Seltsamen Schlüssel in der Quest „Magnum Opus“ von Destiny 2 zu erhalten und dem Wegbereiter einen Schritt näher zu kommen.


Wer in Destiny 2 die exotische Waffe Wegbereiter erhalten möchte, muss eine Quest namens Magnum Opus abschließen. Gegen Ende dieser Quest muss ein seltsamen Schlüssel verwendet werden, den man in einem vorherigen Schritt erhalten hat, um einen Pfad zu öffnen, der zu einem mysteriösen Objekt führt.

Von Interesse:
Destiny 2: Wie man Partikelzerlegung freischaltet und verwendet

Destiny 2: Verwendung des Seltsamen Schlüssels in Magnum Opus

Der erste Schritt zur Verwendung des Seltsamen Schlüssels besteht darin, zu Xurs Schatzkammer in der Ewigkeit zu reisen. Sobald man in dieses Gebiet gelangt ist, sollte man das Portal benutzen, um ins Tal zu reisen, und sich dann nach vorne und leicht nach rechts bewegen. Nach einem kurzen Stück des Weges stößt man auf eine Gruppe seltsamer Felsen, die sich am Fuße eines kleinen Abhangs befinden, und hier muss der seltsame Schlüssel verwendet werden.

Auf einem der Felsen ragt ein kleines rechteckiges Objekt aus der Spitze heraus, und genau mit diesem Gebilde muss man interagieren. Es kann sich jedoch als ziemlich schwierig erweisen, den seltsamen Schlüssel an diesem Felsen zu benutzen, da man sich ihm in einem ganz bestimmten Winkel von schräg oben nähern muss.

Was den nächsten Teil angeht, sollte jetzt der Wegpunkt verfolgt werden, um das Tal zu durchqueren, durch einen schmalen Pfad zu gehen und eine Höhle zu betreten. In dieser Höhle befindet ein Sprungrätsel, das einige schwebende Kugeln enthält und schließlich zu einem Cryo-Pod führt, der das Anomale Objekt enthält, das mit der Quest „Magnum Opus“ verbunden ist.

Mit dem anomalen Objekt in der Hand kann man nun mit Banshee sprechen und ihre exotische Waffe „Wegbereiter“ erhalten. Von nun an kann man einige der Waffen verfolgen, die dem Spiel mit dem 30th Anniversary Pack hinzugefügt wurden.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*