Destiny 2: Wie man den Katalysator für Agers Zepter erhält

Destiny 2: Katalysator für Agers Zepte
Destiny 2: Katalysator für Agers Zepter © Bungie

Der Katalysator für Agers Zepter ist in Destiny 2 erhältlich, genau rechtzeitig für alljene, die dieses exotische Spurgewehre noch stärker machen wollen.


Der Katalysator für Agers Zepter ist nun endlich in Destiny 2 verfügbar, gerade noch rechtzeitig für diejenigen, die lernen wollen, wie man es bekommt und dieses exotische Spurgewehr noch mächtiger macht. Agers Zepter ist seit der vierten Woche in Saison der Verlorenen verfügbar und hat sich als eine der stärksten exotischen Waffen in Destiny 2 erwiesen. Agers Zepter verfügte bereits über zwei fantastische Perks; Agers Ruf und Regas Refrain.

Von Interesse:
Destiny 2: Wie man das Fusionsgewehr Kartesische Koordinaten erhält

Agers Ruf erzeugt einen verlangsamenden Wirkungsbereich um besiegte Ziele herum, der auch Gegner in der Nähe betrifft. Regas Refrain nimmt Munition aus den Reserven und überträgt sie bei den letzten Stasis-Schlägen in das Magazin von Ager. Zusammen machen diese Perks das Spurgewehr zu einer der besten PvE-Waffen in Destiny 2, vor allem wegen des zusätzlichen Potenzials zur Gegnerbeseitigung. Der Katalysator fügt eine dritte Fähigkeit hinzu.

Dieser Perk nimmt die voll aufgeladene Super-Energie eines Hüters und lässt das Magazin überlaufen, erhöht den Schaden des Strahls und steigert die Fähigkeit von Agers Zepter, Ziele einzufrieren und zu verlangsamen. Während der Katalysator aktiv ist, entzieht er Super-Energie. Die Wirkung des Vorteils endet, sobald die Super-Energie aufgebraucht ist, bei einem Nachladen oder wenn die Waffe eingesteckt wird. Bevor der Katalysator verwendet werden kann, muss er jedoch erst einmal erworben und freigeschaltet werden.

Wie man den Katalysator für Agers Zepter in Destiny 2 erhält

Der einzige Weg, den Katalysator für Agers Zepter zu erhalten, ist das Öffnen der Wegfinder-Schatztruhen am Ende von Astral-Ausrichtung. Es kostet 100 Parallax-Bogen, um die Truhe zu öffnen, es scheint also einfach zu sein. Leider handelt es sich um eine völlig zufällige Beute. Nachdem Saison der Verlorenen beendet ist, besteht die nächste Möglichkeit, den Katalysator freizuschalten, darin, Dämmerungsstrikes in Destiny 2 abzuschließen.

Sobald man den Katalysator für Argers Zepter erhalten hat, muss man einen bestimmten Prozentsatz an Kills mit Argers Zepter erzielen. Präzisionskills führen zu mehr Fortschritten bei „Besiegte Ziele“. Wie bei allen Katalysatoren werden durch Mehrfachtötungen mit Agers Zepter Sphären der Macht erzeugt, die die Super-Energie eines Hüters beim Aufheben regenerieren.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*