Destiny 2: Wie man das Exotic Falkenmond erhält

Destiny 2: Falkenmond (Hawkmoon)
Destiny 2: Falkenmond (Hawkmoon) © Bungie

Hier ist, wo man alle fünf Federn für „Wie die Krähe fliegt“ finden kann und was danach zu tun ist, um die Waffe zu bekommen.


Spieler, die den Season Pass von Destiny 2 gekauft haben, können jetzt auf eine brandneue Quest zugreifen, die letztendlich die Exotic Handfeuerwaffe Falkenmond als Belohnung gewährt. Ein Teil dieser Quest heißt Wie die Krähe fliegt, und schickt Spieler los, um Federn zu finden. Genauer gesagt müssen insgesamt fünf Federn für die Quest gesammelt werden.

Destiny 2: Standorte der 5 Parakausalfedern für Falkenmond

Standort der ersten Feder – Wirrbucht

Wenn Destiny 2-Spieler die Falkenmond-Quest vom NPC Spider in seinem Unterschlupf in der Wirrbucht annehmen, werden sie angewiesen, außerhalb des Verstecks des NPCs zu suchen, und tatsächlich ist dies dann auch die erste Feder, nach der sie suchen müssen. Um diese Feder zu finden, sollte man sich nach links wenden, sobald man den Unterschlupf verlässt, und seine Aufmerksamkeit auf die Oberseite der Metallkiste richten, auf die man trifft.

Standort der zweiten Feder – ETZ

Für die zweite Feder muss man zum vorderen Teil des Verlorenen Sektors „Geweihte Bucht“ in der Europäischen Todeszone (ETZ) gehen. Dieser Verlorene Sektor befindet sich direkt westlich von „Der Schlamm“, und es gibt dort ein rostiges Stahlgerüst, das seinen Eingang überragt. Nachdem man dieses Gerüst gefunden hat, sollte man auf die untere Ebene springen und die Parakausalfeder einsammeln, die sich dort befindet.

Standort der dritten Feder – Kosmodrom

Spieler sollten sich nun zu Die Steppe im Kosmodrom begeben und sich leicht nach rechts wenden, um eine verfallene Säule zu erblicken. Auf dieser Säule befindet sich die dritte Feder für die Quest „Wie die Krähe fliegt“ und man sollte hochspringen, um sie einzusammeln.

Standort der vierten Feder – Träumenden Stadt

Die vierte Feder für diese Quest befindet sich am Eingang zum Blinden Quell in der Träumenden Stadt. Dieser Ort ist von der Landezone der Divianische Nebel aus leicht zu erreichen, und man sollte nach der Feder auf einem Vorsprung auf der linken Seite suchen.

Standort der fünften Feder – Mond

Dies ist zweifellos die am schwierigsten zu findende Feder, und sie erfordert, dass man den Schrein von Oryx auf dem Mond besucht. Um diesen Ort zu erreichen, muss man in nördlicher Richtung durch die Schützenlinie und durch die Tür gehen, durch die man unter die Oberfläche in das Schar-Höhlensystem hinabsteigen kann. Letztendlich führt dieser Weg durch die Halle der Weisheit und in den Schrein, und die Feder kann auf dem Boden in der zentralen Kammer gefunden werden.

Somit ist die Quest „Wie die Krähe fliegt“ abgeschlossen, aber Falkenmond hat man nun noch nicht. Nun folgt die Quest „Öffne deine Krallen“.

Von Interesse:
Destiny 2: Wie man die Augen von Morgen freischaltet – Exotic Raketenwerfer

Die Quest „Öffne deine Krallen“ erledigen

Sobald man alle fünf Federn gesammelt hat, sollte man schnell zurück zu Spiders Versteck in der Wirrbucht reisen und mit Krähe sprechen. Krähe wird dem Spieler dann die zweite Phase der Quest zuweisen, die den Titel „Öffne deine Krallen“ trägt. Die Spieler sollten zunächst zum goldenen Falken in Der Schlamm zurückkehren, um die zweite Phase zu beginnen. Die Spieler müssen Krähe folgen, bis sie die Falkenmond-Statue erreichen und sie aufheben. Danach geht man zurück in die Höhle, um mit Krähe zu sprechen, und dieser Teil des Quests ist erledigt.

Krähe will, dass man 50 Sphären der Macht sammelt, um die Falkenmond-Statue zu stärken. Diese kann man im Blinden Quell grinden, bis man erfolgreich 50 erreicht hat. Sobald alle Sphären gesammelt sind, spricht man wieder mit Krähe und er wird den nächsten Teil der Quest erklären.

Nun sollte man zurück nach ETZ reisen, dieses Mal aber nach Trostland. Ein Questmarker führt zu einem verlassenen Gebäude. Sobald man sich auf den Weg zu dem verlassenen Gebäude macht, findet man dort einen goldenen Falken, mit dem man kommunizieren kann. Dann folgt man dem Pfad zum „Reservoir“ und sammelt alle Federn ein. Der Weg führt zu einem Endboss, der die letzte Feder hat. Wenn man ihn besiegt hat, geht man zurück zur Wirrbucht und spricht mit Krähe für den letzten Schritt der Quest.

Krähe wird einen nun anweisen, entweder 200 Hüter oder ca. 35 Champions zu töten. Der Kampf gegen die Champions wird wahrscheinlich der schnellste Weg sein, indem an eine Imperiums-Jagd startet, es sei denn, man möchte PvP grinden. Zudem greift man in den Imperiums-Jagden das neue Exotic Scharfschützengewehr Wolkenschlag ab.

Wenn man erfolgreich die erforderliche Anzahl von Champions getötet hat, kann man Falkenmond schmieden.

So schmiedet man die Falkenmond

Um die Falkenmond zu schmieden, startet man die letzte Quest dafür, die einen wieder zurück nach ETZ bringt. Dort angekommen folgt man dem goldenen Falken, der den Weg weist. Am Ende erwarten den Spieler ein Kampf gegen die Besessenen und ein Boss-Kampf. Hierbei erhält man Falkenmond.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*