Destiny 2: Wie man Abrechnung von Midha bekommt

Destiny 2: Abrechnung von Midha
Destiny 2: Abrechnung von Midha © Bungie

Abrechnung von Midha ist ein mächtiges legendäres Fusionsgewehr, das mit dem Raid Königsfall in Destiny 2 zurückkehrt. Hier ist, wie man die Waffe erhält.


Abrechnung von Midha ist ein mächtiges legendäres Fusionsgewehr, das aufgrund der Rückkehr des Raids „Königsfall“ in Destiny 2 wieder eingeführt wurde. Ursprünglich haben die Hüter diesen schwierigen Inhalt bereits im ersten Destiny herausgefordert. Bungie hat eine überarbeitete Version des Raids in Saison der Plünderer zurückgebracht. Dazu gehören zahlreiche ehemalige Waffen, die nun von den mächtigen Origin-Eigenschaften und Perks in Destiny 2 profitieren können. Mit der richtigen Einstellung verwandelt ein Perk Abrechnung von Midha in eines der mächtigsten Fusionsgewehre im Spiel.

Fusionsgewehre sind mit Schrotflinten vergleichbar, da sie mit jedem Treffer immensen Schaden verursachen. Beide werden typischerweise im Nahkampf eingesetzt, aber die erste hat eine etwas größere Reichweite. Der Nachteil ist, dass Fusionsgewehre ihre Schüsse erst aufladen müssen, bevor sie feuern können. Auf Kosten eines gewissen Schadensausstoßes gibt es jedoch Möglichkeiten, diesen Nachteil zu minimieren. Eine gängige Batterie für Fusionsgewehre sind zum Beispiel beschleunigte Spulen. Dadurch wird die Ladezeit erheblich verbessert, während der Aufprallschaden verringert wird. Beschleunigte Spulen sind die erste Wahl für Abrechnung von Midha, da das Fusionsgewehr über einen schlagkräftigen Rahmen verfügt. Das bedeutet, dass die Waffe einen hohen Schaden und eine große Reichweite hat, aber eine langsame Ladezeit.

Alle Waffen, die im Königsfall-Raid droppen, verfügen über die Eigenschaft „Überlaufen“. Dies verleiht den Waffen die einzigartige Fähigkeit, das Magazin überlaufen zu lassen, wenn sie sich in der Nähe von Verbündeten befinden. Auch wenn dies auf den ersten Blick nicht sonderlich beeindruckend erscheint, ist „Überlaufen“ bei der richtigen Waffe extrem mächtig. Die Ursprungseigenschaft lässt sich auf bis zu vier Verbündete stapeln, wodurch das Magazin noch mehr überläuft. Das bedeutet, dass Hüter Perks nehmen können, die Nachladegeschwindigkeit gegen Schaden eintauschen, ohne an DPS zu verlieren. Diese Eigenschaft sorgt dafür, dass „Abrechnung von Midha“ in Destiny 2 funktioniert.

So bekommt man Abrechnung von Midha

Abrechnung von Midha wird nur bei zwei Begegnungen in Königsfall fallen gelassen. Die Waffe kann entweder aus dem Endkampf gegen Oryx oder aus dem Kampf gegen Golgoroth in Destiny 2 stammen. Wie bei jedem Raid im Spiel werden diese herausfordernden Kämpfe mit der Zeit einfacher, wenn man die Mechanik beherrscht. Jede der Königsfall-Waffen kann in der Enklave hergestellt werden, wofür insgesamt fünf Tiefenblick-Resonanz benötigt werden. Sobald man sie erhalten hat, besteht die Chance, dass eine der Bonustruhen im Raid ein zuvor besessenes Ausrüstungsstück belohnt. Das Grinden ist langwierig, aber die Mühe lohnt sich.

Von Interesse:
Destiny 2: Wie man Kriegspriester bei Königsfall abschließt

Man sollte sich nicht entmutigen lassen, wenn man nicht in der Lage ist, Königsfall vollständig abzuschließen. Raids sind schwierige Inhalte und die damit verbundenen Mechaniken können selbst für die besten Spieler eine Herausforderung darstellen. Glücklicherweise kann Abrechnung von Midha vor der Begegnung mit Oryx erlangt werden. Sobald die Waffe fällt, besteht die Chance, dass sie in Bonustruhen auftaucht.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*