Destiny 2: Standorte der Federn in der „Raubvogel“-Quest

Destiny 2: Raubvogel Quest
Destiny 2: Raubvogel Quest © Bungie

Um die exotische Mission „Raubvogel“ von Krähe innerhalb der Mission „Vorzeichen“ abzuschließen, muß man fünf versteckte Federn finden.


Das Update dieser Woche brachte in Destiny 2 die Mission „Vorzeichen“ mit sich, die im Wesentlichen eine Neuauflage der ursprünglichen Destiny 2 Falkenmond-Quest ist. Sobald der geheime Eingang gefunden ist, arbeitet man sich im Wesentlichen rückwärts durch die Mission, um sich mit dem Besessenen-Boss Akorith zu messen. Der Abschluss der Quest bringt eine Falkenmond mit Random-Roll und eine zusätzliche Chance auf den Katalysator.

Von Interesse:
Destiny 2: Wie man das Exotic Falkenmond erhält

Allerdings, die neueste Destiny 2 exotische Mission kommt auch mit seiner eigenen Quest namens Raubvogel, die die Spieler*innen mit der Ausführung der Aufgabe beauftragt, parakausale Federn zu sammeln.

Standorte der fünf parakausalen Federn

Feder #1

Bevor man den ersten Abgesandten im Inneren des großen Raumes töten. Man geht in die Mitte und springt auf die Metallstruktur, um in den zweiten Stock zu gelangen. Man geht durch die Tür in der zweiten Etage, nachdem man den Abgesandten besiegt hat und findet einen kleinen Raum mit einem Zaun, der einige Maschinen an der Wand absichert. Die Feder befindet sich auch hier hinter diesem Zaun. Es gibt an der Wand einen rot blinkenden Knopf, der gedrückt werden kann, um das Tor zu entriegeln.

Feder #2

Kurz nachdem man den zweiten Abgesandten erledigt hat, findet man die Federn in seinem Zimmer. Ähnlich wie beim vorherigen Abgesandten teleportiert sich dieser Abgesandte, sobald seine Lebenspunkte niedrig genug sind, in einen abgedunkelten Raum weg. Die Parakausale Federn befindet sich auf einem Laufsteg in der Mitte des Raums.

Feder #3

Die dritte Feder findet man, bevor man den letzten Abgesandten erledigt. Auch hier führt das Verringern der Lebenspunkte dazu, dass er flieht und in einen anderen Raum innerhalb des Damms entkommt. Während der Verfolgung gelangt man in einen großen zylindrischen Raum, in dem man von einer Stelle zur anderen springen muss, um die höheren Etagen zu erreichen. Anstatt hier dem empfohlenen Weg zum letzten Abgesandten zu folgen, klettert man weiter und erreicht die höchste Laufstegplattform, auf der man eine weitere Feder einsammeln kann.

Feder #4

Nach dem Abschnitt „Überleben“ geht man zurück zum Bruchstück des Reisenden für die letzte Begegnung. Bevor man jedoch dorthin gelangt, kann man nach einem Weg suchen, wo ein großer Metallsteg und Balken über einem hängen. Die Feder selbst befindet sich auf einer Kiste unter der Metallplattform.

Feder #5

Die letzte parakausale Feder kann direkt vor dem Raum des Endbosses gefunden werden. Nachdem man den Unaufhaltsamen Champion erledigt und die Barriere zum Bruchstück heruntergelassen hat, biegt man rechts ab und folgt einem kurzen Weg in eine Sackgasse, wo man die letzte Feder findet.

Was gibt es als Belohung

Wenn alle 100 Federn gesichert sind, schaltet man das Schiff „Strahlender Sperber“ frei. Das Schiff ist silbern und über und über mit Federn geschmückt. Das Spiel berechnet die Zeit für das Sammeln der Federn, sodass es für die meisten Spieler etwa zwei Wochen dauert, dieses Schiff mithilfe von drei Charakteren freizuschalten. Allerdings haben einige Spieler einen Weg gefunden, es schneller zu bekommen, indem sie einen dritten Charakter löschen, um weiter Federn zu sammeln, ohne warten zu müssen. Leider bedeutet dies auch, dass die Stasis jedes Mal wieder freigeschaltet werden muss.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*