Destiny 2: So bekommt man „Erzählung eines Toten“ – exotische Waffe

Destiny 2: Erzählung eines Toten - exotische Waffe
Destiny 2: Erzählung eines Toten - exotische Waffe © Bungie

Für Destiny 2-Spieler, die den Season Pass „Saison der Auserwählten“ erworben haben, ist hier, wie man die exotische Quest „Die Stimme auf der anderen Seite“ starten kann.


Als Teil des wöchentlichen Reset von Destiny 2 hat Bungie die exotische Quest „Die Stimme auf der anderen Seite“ zum Spiel hinzugefügt, zusammen mit der exotischen Quest „Vorzeichen„. Das Starten der Destiny 2 Quest „Die Stimme auf der anderen Seite“ ist nicht ganz so einfach, wie einige andere exotische Quests

Das erste, was man nach dem Herunterladen des neuesten Updates tun sollte, ist, sich zum Waffenhändler-Strike zu begeben. Beim Starten des Strikes sieht man eine neue Abzweigung. Eine Zielmarkierung erscheint, die genau zeigt, wohin man sich begeben muss. Nachdem man Than’Grot besiegt hat, untersucht man die Plattform, auf der er gestanden hat. Am Ende der Plattform steht eine blaue Kiste, in der sich ein abgefangenes Notsignal befindet. Man beendet den Waffenhändler-Strike und kehrt dann zum Turm zurück.

Mit dem abgefangenen Notsignal im Schlepptau, spricht man mit Commander Zavala. Wenn Zavala das Gespräch beendet hat, erhält man die Option, die exotische Quest „Die Stimme auf der anderen Seite anzunehmen. Das Notsignal führt zu einem Ort in der Wirrbucht. Nachdem man „Wirrbucht“ ausgewählt hat, sollte man auf einen neuen Ort in der oberen linken Ecke der Karte achten. Wenn die vorherigen Schritte korrekt ausgeführt wurden, befindet sich dort eine neue exotische Quest-Mission namens „Vorzeichen“. Die empfohlene Stärke ist 1230.

Sobald man die Quest „Vorzeichen“ gemeistert hat, bekommt man das exotische Scout Gewehr „Erzählung eines Toten“.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*