Der vielhändige, legendäre Hundertarmige in Immortals Fenyx Rising finden und besiegen

Immortals Fenyx Rising: Der vielhändige, legendäre Hundertarmige
Immortals Fenyx Rising: Der vielhändige, legendäre Hundertarmige © Ubisoft

Dieses legendäre Monster ist ein Bosskampf, den man besiegen muß, um besonderes ein Phosphor-Skin zu bekommen.


Spieler die gegen Der vielhändige, legendäre Hundertarmige kämpfen wollen, sollten sicherstellen, dass sie zuerst die anderen 11 legendären Monster in Immortals Fenyx Rising besiegt haben. Diese Bestie ist nicht nur riesig, sondern auch unglaublich wendig und stark. Dies ist wohl das schwierigste der legendären Monster.

Diese Kreatur lässt den Phönix-Phosphor namens „Automatisierter Phosphor“ fallen. Dies ist auch einer der besten Skins, die man für das Besiegen eines legendären Monsters erhält. Denn dieser Skin macht den Klon des Phönix zu einem schweren Gegenstand. Dies kann unglaublich nützlich für Gewölbe und andere Nebenrätsel sein, die man lösen muss, um im Spiel voranzukommen.

Wo man Der vielhändige, legendäre Hundertarmige in Immortals Fenyx Rising findet

Vor allem dieser Boss ist von allen Legendären am schwierigsten zu besiegen. Eine falsche Bewegung oder ein fehlendes Ausweichen kann den Spieler ziemlich weit zurückwerfen. Ähnlich wie bei jedem der anspruchsvolleren Bosse im Spiel, sollte man alles einpacken und upgraden, was man braucht, um den Kampf zu bestehen.

Von Interesse:
Wie man Der legendäre Nemeische Löwe in Immortals Fenyx Rising findet und besiegt

Sammel so viele Tränke, Granatäpfel und die beste Ausrüstung, die es gibt. Man sollte außerdem sicherstellen, dass Fenyx hochgelevelt wurde, um mit den besten Fähigkeiten zu kämpfen. Der vielhändige, legendäre Hundertarmige kann am südöstlichen Ufer vom Königsgipfel gefunden werden. Das Gebiet, in dem er sich befindet, ist eines der niedrigeren Terrains, die mit dem Festland der Insel auf gleicher Höhe sind. Er ist umgeben von roten Kristallen, die aus dem Boden ragen, sowie von mehreren gigantischen, vibrierenden Steinhänden. Er wird zusammengerollt wie ein Ball auf dem Boden liegen. Am Besten schleicht man sich an ihn heran, um so einen guten Überraschungsangriff auszuführen und den Kampf zu beginnen.

Wie man Der vielhändige, legendäre Hundertarmige in Immortals Fenyx Rising besiegt

Der vielhändige, legendäre Hundertarmige ist eines der am schwierigsten zu bezwingenden Monster. Um ihn richtig zu bekämpfen, muss man schnell ausweichen und entweder Nahkampfangriffe gut timen oder sich ausschließlich auf den Einsatz von Fernwaffen konzentrieren. Dieser Hundertarmige befindet sich nicht in einem Gebiet, in dem man sich verstecken kann, abgesehen von den Steinhänden, so dass nicht viel Zeit zwischen den Angriffen verbleibt. Jeder dieser Angriffe gibt ihm eine gute Distanz, mit der er zum Spieler springen kann. Für seine Schläge muss er in der Nähe sein, also lässt sich dies vermeiden, indem man auf Abstand bleibt und auf sein Anlaufen achtet. Für den Schlag sollte man den Sprung sehen können, und für den Schlag im Fernkampf wird er vollkommen still stehen, bevor er seine Arme hochreißt. Jedem dieser Angriffe kann bei richtigem Timing ausgewichen werden. Für diesen Kampf sollte man Phönix, verschiedene Pfeiltypen für den Bogen und die zufälligen Felsen, die sieman auf die Bestie werfen kann, nutzen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*