Cyberpunk 2077: Wie man den vergoldeten Baseballschläger bekommt

Cyberpunk 2077 - vergoldeter Baseballschläger
Cyberpunk 2077 - vergoldeter Baseballschläger © Bandai Namco

Die Nahkampfwaffe „Vergoldeter Baseballschläger“ ist in Cyberpunk 2077 recht einfach zu bekommen, allerdings muss man dafür eine Reihe von Quests erledigen.


Cyberpunk 2077 bietet ein Sammelsurium an Waffen. Von Präzisionsgewehren und Schrotflinten bis hin zu Schwertern und Schlagwaffen bietet das Open-World-Rollenspiel eine Vielzahl von Möglichkeiten, Gegner zu bekämpfen. Sogar Hacking ist eine Option, um Gegner sicher aus der Ferne auszuschalten. Neben diesen verschiedenen Kampfmitteln gibt es jedoch auch seltene Waffen, die dem ganzen ein wenig mehr Stil verleihen. Eine dieser Waffen ist der vergoldete Baseballschläger.

Als ikonische Nahkampfwaffe in Cyberpunk 2077 besitzt der vergoldete Baseballschläger eine große Wahrscheinlichkeit, Zielen Blutungen zuzufügen, die mit der Zeit zusätzlichen Schaden verursachen. Allerdings hat das stumpfe Objekt eine geringere Chance, Ziele zu betäuben. Die Waffe verfügt außerdem über einen Mod-Slot, mit dem man ihr weitere Perks hinzufügen kann, um ihre Werte im Nahkampf zu erhöhen.

So bekommt man den vergoldeten Baseballschläger in Cyberpunk 2077

Der vergoldete Baseballschläger kann in Cyberpunk 2077 durch das Abschließen einer Reihe von Missionen erworben werden. Die erste Mission, die Spieler erfüllen müssen, ist eine Hauptquest namens Tapeworm. Diese Mission besteht nur aus ein paar Gesprächen mit Johnny Silverhand. Die Gespräche werden im Laufe des Spiels nach dem Abschließen bestimmter Aufgaben ausgelöst. Nach dem vierten und letzten Gespräch kann man die Nebenmission namens Chippin‘ In absolvieren, die einen dazu auffordert, Johnny Silverhand zu helfen.

Von Interesse:
Cyberpunk 2077: Wie man den Quadra Typ-66 Cthulhu Sportwagen bekommt

Sobald Chippin‘ In abgeschlossen ist, wird man mit einer weiteren Nebenmission konfrontiert: Blistering Love. Der Abschluss dieser Mission schaltet die nächste Quest in der Reihe namens Holdin‘ On frei, die zu einer weiteren Nebenmission namens Second Conflict führt. Während der Mission „Second Conflict“ kann man den vergoldeten Baseballschläger bekommen. Während der Mission interagiert man mit zwei weiteren Charakteren: Denny und Harry. Einer dieser Charaktere wird einen Schläger in den Pool werfen, bei dem es sich um den vergoldeten Baseballschläger handelt. Den Schläger muss man dann nur noch aus dem Pool holen.

Es gibt zwar bessere Nahkampfwaffen in Cyberpunk 2077, aber der vergoldete Baseballschläger ist immer noch eine der besten. Seine große Menge an Schaden und der Blutungs-Effekt macht den Schläger ein wahres Ungetüm. Er hat 226 Schaden und ermöglicht 5 Angriffe pro Sekunde. Er bietet eine 90%ige Chance auf Bluten und verursacht zwischen 84 und 102 physischen Schaden.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*