Cyberpunk 2077: Kostenlose Fahrzeuge und wie man sie bekommt

Cyberpunk 2077 - Motorräder und Autos gibt es auch gratis
Cyberpunk 2077 - Motorräder und Autos gibt es auch gratis © Bandai Namco

In Cyberpunk 2077 kann V eine Vielzahl von Fahrzeugen kaufen, aber mit ein wenig Arbeit kann man auch einige Autos und Motorräder gratis bekommen.


Während es in Cyberpunk 2077 eine ganze Reihe von Fahrgeschäften gibt, die einiges kosten, gibt es auch einige, die man kostenlos erhalten kann. Sofern man nicht den unbegrenzten Geld-Glitch in Cyberpunk verwendet hat, wird man sein Geld wahrscheinlich für anderes ausgeben wollen. Hier ist, wie man die kostenlosen Autos findet und erlangt.

Gratis Autos und Motorräder in Cyberpunk 2077

Archer Hella EC-D 1360

Wenn der Name dieses Fahrzeugs bekannt klingt, liegt das daran, dass es das Startfahrzeug für V in Cyberpunk 2077 ist. In Akt 2 wird V das Fahrzeug verlieren, aber es gibt eine Möglichkeit, es zurückzubekommen. Alles, was man tun muss, ist eine kurze Nebenquest zu erledigen, um sein altes Fahrzeug zurückzubekommen. In der Nebenquest These Boots Are Made For Walkin‘, erhält V einige Koordinaten für eine Müllhalde. Im Inneren der Müllhalden wartet Vs Originalfahrzeug, repariert und fahrbereit.

Man hat an dieser Stelle drei Möglichkeiten: das Fahrzeug nehmen, das Fahrzeug der Person geben, die es repariert hat, oder der Person, die es repariert hat, genug Geld zahlen, um ein anderes Fahrzeug zu reparieren.

Arch Nazaré „Itsumade“

Man begibt sich in den südöstlichen Teil von Rancho Coronado und sucht nach einem Waffenladen. Dort nimmt man die Nebenquest „The Highwayman“ an und schließt sie ab. Dadurch erhält man das Motorrad kostenlos.

Brennan Apollo „Scorpion“

Man bekommt dieses Motorrad, das einst Jackie gehörte, in der Hauptstory „Life During Wartime“. Zum Glück ist es fast unmöglich, dieses Motorrad zu übersehen, so dass man sich mindestens ein kostenloses Fahrzeug besorgen kann.

Porsche 911 II (930) Turbo

Der Porsche 911 ist eines der wenigen lizenzierten, realen Fahrzeuge, die V im Spiel kostenlos bekommen kann. Es gehörte einst Johnny Silverhand, gespielt von Keanu Reeves. Während der Quest „Chippin‘ In“ hat man die Möglichkeit, seine Waffe wegzulegen und zu sagen: „Ich hatte heute Glück.“ Sobald man dies tut, erhält man einen Schlüssel, mit dem man einen Schiffscontainer öffnen kann, der mit Johnnys alten Sachen gefüllt ist, darunter auch das Auto.

Quadra Turbo-R V-Tech

Man begibt sich zu The Glen in Heywood und nimmt sich den Auftrag „Lebenswerk“ an. Nachdem man diese Quest abgeschlossen hat, muss man drei Tage im Spiel warten und dann den Nebenjob „Geiler Schlitten“ erledigen.

Quadra Type-66 „Cthulhu“

Während der Nebenquests „The Beast in Me“ hat man die Möglichkeit, Sampson leben oder sterben zu lassen. Wenn man ihn am Leben läßt, gibt Sampson V einen Cthulhu umsonst. Wenn er stirbt, müssen man 76.000 Eddie ausgeben, um eines dieser Fahrzeuge zu erhalten.

Rayfield Caliburn

Dies ist das schnellste Fahrzeug in Cyberpunk 2077, und es ist kostenlos zu bekommen. Während der Hauptquest „Ghost Town“, wenn man sich entscheidet, die Wraiths mit Panam zu bekämpfen, steht ein Schiffscontainer direkt hinter dem Kampf. Halte Ausschau nach den Minen; der Schiffscontainer sollte genau dort sein.

Thorton Colby CX410 Butte (Orange)

Der Colby ist ein Fahrzeug, das draußen in der Wüste versteckt ist. Es gibt nicht viel in der Nähe, was einem dazu verleiten würde, ihn zu finden. In den Badlands gibt es ein Wüsten-Film-Set. Das Fahrzeug ist dort zu finden.

Thorton Galena „Rattler“

Wenn Spieler die Nebenquest „These Boots are Made for Walkin'“ abgeschlossen hat, bekommt man das Auto kostenlos.

Thorton Mackinaw „Bestie“

Erledige den Nebenjob „The Beast in Me“ mit Claire, und du bekommst ein großes kostenloses Fahrzeug namens „Bestie“.

Villefort Alvarado V4FC 580 „Vato“

Dieses Fahrzeug wird durch Straßenkämpfe gewonnen. Alles, was man tun muss, ist, den César während der Nebenmission „Beat on the Brat“ zu besiegen. Gewinne den Kampf und das Auto gehört dir. Man sollte sich für den Kampf zuerst ein paar gute Nahkampfwaffen besorgen, um einen schnellen Sieg zu gewährleisten.

Villefort Cortes Delamain No. 21

Die Epistrophy-Nebenmissionen ermöglichen den Zugriff auf eine Vielzahl dieser Taxis. Man muss sieben infizierte Taxis ausfindig machen und außer Betrieb setzen. Nach Abschluss der gesamten Questkette erhält man Zugang zu dem Auto und kann es selbst fahren.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*