Cyberpunk 2077: „Following the River“ Quest – Leitfaden

Cyberpunk 2077: V Artwork Origami
Cyberpunk 2077: V Artwork Origami © Bandai Namco

Wenn man in Cyberpunk 2077 die Nebenquest „Following the River“ abschließt, kann man eine Romanze mit River Ward eingehen als auch seine ikonische Waffe erhalten.


Following the River ist eine Nebenquest in Cyberpunk 2077, die sowohl mit einem weiblichen als auch mit einem männlichen Charakter durchgeführt werden kann, unabhängig davon, ob man eine Romanze mit River Ward anstrebt oder nicht. Wenn man es richtig angeht, kann man auch Rivers Revolver, Crash, erhalten.

Um die Quest „Following the River“ zu beginnen muss man vorher die Nebenquest „The Hunt“ absolviert haben.

Die Quest selbst ist unkompliziert. Nachdem V von River zu Joss eingeladen wurde, muss man nur noch annehmen, kann aber nach Belieben im Trailerpark erscheinen. Möglicherweise muss man aber in der Nähe warten. Sobald die richtige Tageszeit gekommen ist, wird River ein Jambalaya kochen und V um Hilfe bitten. V wird eine Reihe von niederen Aufgaben erledigen müssen, wie ihm beim Umrühren helfen und den Reis aus der Küche holen. V kann auch mit Joss über Randy sprechen und River wird sich später V gegenüber über einige persönliche Probleme öffnen.

Von Interesse:
Wie man sein Auto in Cyberpunk 2077 repariert

Aber Joss‘ Kinder unterbrechen das Gespräch und fragen, ob River und V mit ihnen spielen wollen. Wenn V versucht, eine Romanze mit River einzugehen, sollte man die Kinder gewinnen lassen, indem man seltener auf Ziele schießt als sie.

Beim nachfolgendem Abendessen müssen bestimmte Dialogoptionen gewählt werden, wenn V eine Beziehung mit River beginnen möchte. Man sollte „Kein Problem. Das sind klasse Kinder.“ wählen, wenn er sich bei V dafür bedankt, dass man die Kinder hat gewinnen lässt. Dan setzte man sich mit der Familie zum Abendessen zusammen und sagt ihnen, dass V eines Tages eine Familie haben möchte „Ich hätte gerne irgendwann eine.“ und dann „Ich!“, wenn die Kinder River und V dafür hänseln, dass sie ein süßes Paar seien. Wenn man einen männlichen V spielt, kann man mit Joss flirten, indem man sagt, dass sie „eine großartige Mutter“ ist, aber das ist alles, was passieren wird, bevor River V auf den Wasserturm mitnimmt.

Beim Wasserturm schenkt River V seine Pistole, Crash, eine modifizierte Version der Ouvertüre und eine ikonische Power-Waffe in Cyberpunk 2077. Ein männlicher V wird River auf eine gute Freundschaft einstimmen, während die weibliche V River küssen kann. Dafür wählt ihr eifnach diese beiden Antworten aus: „Ich weiß, was das wird.“ und „Solange du dich nicht in mich verliebst“.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*