CoD: Black Ops Cold War – Thors Hammer in Zombies bekommen

Call of Duty: Black Ops Cold War - Zombies Megaton
Call of Duty: Black Ops Cold War - Zombies Megaton © Activision Publishing

In Call of Duty: Black Ops Cold War kann man eine ikonische Waffe bekommen, nachdem ein paar Modifikationen an einer bestehenden Waffe vorgenommen wurden.


Mit dem Content-Drop für Season 1 von Call of Duty: Black Ops Cold War wurden zwei mächtige Nahkampfwaffen hinzugefügt, eine davon ist der Vorschlaghammer (Sledgehammer). Wie sein Gegenstück, das Wakazashi-Schwert, muss man zum Freischalten des Vorschlaghammers eine Challenge im Spiel absolvieren.

Mit der Veröffentlichung von Call of Duty: Black Ops Cold War wurde der beliebte Zombies-Modus wieder eingeführt. Damit gab es neue Optionen, darunter die Integration des Mehrspielermodus und Möglichkeiten zum Aufrüsten von Waffen.

Wenn man den Vorschlaghammer vollständig aufgerüstet hat, erhält die Waffe einen neuen Namen: Zjolnir, eine offensichtliche Anspielung auf die asgardische Waffe aus der nordischen Mythologie.

Wie man Zjolnir, „Thors Hammer“-Doppelgänger in Black Ops Cold War – Zombies bekommt

Zunächst muss man den Vorschlaghammer in Zombies aufrüsten. Um den Vorschlaghammer schneller freizuschalten, kann man sich auf die Verwendung von Perks wie „Taktikmaske“ und „Ninja“ konzentrieren und darauf achten, dass die Matches abgeschlossen werden, damit die Kills zählen. Als Nächstes sollte man den Vorschlaghammer mit der Pack-A-Punch-Maschine auf Stufe 3 aufwerten. Zum Schluss muss nur noch die Dead Wire Munitionsmod über den Pack-A-Punch Mods-Bereich hinzugefügt werden, die elektrischen Schaden verursacht. Das Ergebnis ist eine Waffe, die nur ein paar Schritte davon entfernt ist, die ikonische Waffe zu sein.

Obwohl der Vorschlaghammer von Call of Duty: Black Ops Cold War aufgrund seiner Länge Thors ikonischer Waffe nicht ganz ähnelt, erhält er einen neuen Skin. Damit sieht der Spieler dem Gott des Donners nicht ganz unähnlich, wenn er den verbesserten Vorschlaghammer gegen Horden von Untoten einsetzt.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*