Chivalry 2: So lädt man Freunde ein

Chivalry 2 - Der Gegner ist besiegt
Chivalry 2 - Der Gegner ist besiegt © Deep Silver

Die offene Beta von Chivalry 2 war für viele eine tolle Zeit, aber wie bei den meisten Dingen ist es eine viel bessere Erfahrung, wenn man mit Freunden spielt.


Wie jede der geschlossenen Betas vor ihr, ist die offene Beta von Chivalry 2 sehr erfolgreich verlaufen. Dieses mittelalterliche First-Person-Kriegsspiel fasziniert durch seine taktischen Kämpfe und sein strategisches Gameplay. Auch wenn es alleine sicherlich ein sehr unterhaltsames Erlebnis ist, kann man kaum bestreiten, dass es besser ist, wenn man es mit Freunden spielt. Auf diese Weise kann man mit seinen Freunden zusammenarbeiten, um Ziele zu erreichen und das gegnerische Team zu besiegen.

Um Freunde zu einem Multiplayer-Match von Chivalry 2 einzuladen, muss man in der linken unteren Ecke des Bildschirms die Option „Partymitglied einladen“ finden. Je nach Plattform muss man entweder darauf klicken oder die entsprechende Schaltfläche drücken. Dadurch wird eine Liste der Freunde geöffnet, die online sind und Chivalry 2 spielen. In dieser Liste werden die PSN-Freunde, Epic Games Store-Freunde usw. aufgeführt. Wenn also jemand nicht in der Liste auftaucht, muss er/sie wahrscheinlich erst als Freund auf der Plattform hinzugefügt werden.

Chivalry 2: Wie man mit Freunden spielt

Es sollte auch erwähnt werden, dass einige Spieler Probleme mit dem Einladen von Freunden hatten, um mit ihnen zu spielen. Einige berichten, dass sie beim Einladen ihrer Freunde nur einen Link zum Kauf des vollständigen Spiels erhalten, während andere behaupten, dass sie Schwierigkeiten haben, PS4-Spieler von ihrer PS5 einzuladen. Einige dieser Probleme sollten bis zur Veröffentlichung am 8. Juni 2021 behoben sein.

Nachdem eine Gruppe gebildet wurde, wird derjenige, der die Einladungen verschickt hat, als Gruppenleiter festgelegt. Er/Sie ist dafür verantwortlich, ein Spiel zu starten, und der Rest der Gruppe folgt ihm/ihr in ein Match. Um sicherzustellen, dass die gesamte Gruppe zusammenbleibt, kann sich der Gruppenleiter für das Matchmaking für Gruppen anstelle des normalen Matchmakings einreihen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*