Call of Duty: Warzone: So behebt man den flackernden Bildschirm-Fehler

Call of Duty: Warzone - Lucas
Call of Duty: Warzone - Lucas © Activision Blizzard

Warzone-Spieler erleben eine frustrierende Störung, bei der der Bildschirm blinkt oder flackert, aber es gibt eine einfache Möglichkeit, den Fehler schnell zu beheben.


Spieler von Call of Duty: Warzone sind von einer Störung betroffen, bei der der Bildschirm blinkt oder flackert, aber es gibt eine recht einfache und unkomplizierte Möglichkeit, das Problem zu beheben. Die Störung kann während eines Matches auftreten und bewirkt, dass der größte Teil des Bildschirms weiß wird, während die äußeren Ränder nur teilweise sichtbar sind. Es sieht im Wesentlichen so aus, als ob ein Flash Bang ausgelöst wurde, und der Effekt geht nicht mehr weg. Der Fehler mit dem blinkenden Bildschirm macht es unmöglich, weiterzuspielen, so dass er manuell behoben werden muss, bis eine dauerhafte Lösung implementiert ist.

Bei Spielen, die ständig aktualisiert werden, treten in regelmäßigen Abständen neue Störungen oder Fehler auf. So mussten sich die Spieler kürzlich mit der Störung „Freundesliste wird nicht angezeigt“ in Warzone auseinandersetzen, die verhinderte, dass Freunde zum Spiel eingeladen werden konnten. Dieser Fehler erschwerte das Verbinden mit Freunden, aber man konnte trotzdem in Matches einsteigen. Leider können einige Fehler, wie die Störung mit dem blinkenden Bildschirm, das Spiel so stark beeinträchtigen, dass es unmöglich wird, zu spielen, bis der Fehler behoben ist.

Fehler können manchmal manuell behoben werden, indem man Dinge wie einen Neustart oder eine Neuinstallation des Spiels versucht. In vielen Fällen muss man darauf warten, dass die Entwickler eine Lösung finden, die das Problem dauerhaft beseitigt. Manchmal gibt es jedoch auch Möglichkeiten, Fehler selbst zu beheben. Obwohl der Fehler mit dem blinkenden Bildschirm in Warzone frustrierend sein kann, gibt es eine schnelle und einfache Lösung, die man ausprobieren kann, indem man die Waffen wechselt.

Mögliche Lösungen für den blinkenden Bildschirm-Fehler in Warzone

Wenn der Fehler mit dem blinkenden Bildschirm auftritt, kann man einfach die Waffen wechseln, während man sich im Bildschirm zum Erstellen einer Klasse befindet. Nach der Auswahl der zu ändernden Ausrüstung kann die Primärwaffe gegen eine andere Waffe ausgetauscht werden. Diese Lösung hat Berichten zufolge den Fehler des blinkenden Bildschirms in Warzone effektiv beseitigt. Der einfachste Weg, den Fehler mit dem blinkenden Bildschirm zu beheben, ist die Methode des Waffentauschs auf dem Klassenerstellungsbildschirm. Wenn der Waffentausch jedoch nicht funktioniert, kann man auch überprüfen, ob es Updates für das Spiel gibt, oder versuchen, es neu zu starten.

Die Spielanwendung sollte vollständig geschlossen werden, dann kann Warzone neu geladen werden, um zu sehen, ob der Fehler mit dem blinkenden Bildschirm behoben wurde. Die Konsole oder der PC, auf dem das Spiel läuft, sollte neu gestartet werden, um den Fehler zu beheben. In den allgemeinen Einstellungen kann man auch versuchen, die Form der Minikarte zu ändern. Wenn nichts anderes hilft, besteht die Möglichkeit, das Spiel zu deinstallieren und neu zu installieren, aber der Waffentausch scheint eine einfache und zuverlässige Lösung für den Fehler mit dem blinkenden Bildschirm in Call of Duty: Warzone zu sein.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*