Call of Duty: Vanguard – Wie man Visitenkarten ändert

Call of Duty: Vanguard - Soldaten
Call of Duty: Vanguard - Soldaten © Activision

Visitenkarten personalisieren die Call of Duty: Vanguard-Persönlichkeit des Charakters und sind ein Zeichen für alles, was man im Spiel erreicht hat.


Im Mehrspielermodus von Call of Duty: Vanguard geht es um mehr als nur das Spielen und Gewinnen von Spielen. Für viele geht es um den ständigen Aufstieg in den Rängen, das Abschließen von Herausforderungen und das Ausgestalten der Online-Persönlichkeit, damit jeder, dem man begegnet, weiß, wie gut man ist.

Visitenkarten sind Banner, die neben dem Namen eines Charakters erscheinen, wenn das Profil außerhalb des Spiels angezeigt wird und wenn man im Spiel etwas Wichtiges tut. Es gibt eine Vielzahl von Visitenkarten mit verschiedenen Bildern, die es ermöglichen, das Erscheinungsbild einheitlich zu gestalten. Während einige von ihnen kostenlos mit dem Spiel geliefert werden, gibt es viele, die freigeschaltet werden müssen. Sie werden freigeschaltet, indem man die entsprechenden Herausforderungen meistert, von denen es sowohl im Multiplayer- als auch im Zombies-Modus viele gibt. Dann kann diese Visitenkarten ausgerüstet werden, um allen, denen man im Spiel begegnet, die erreichten Leistungen zu zeigen.

Von Interesse:
Call of Duty: Vanguard – Verluste-Verhinderer – Anleitung zur Trophäe

Sobald man die Visitenkarten erhalten hat, ist es wichtig, genau zu wissen, wie man sie ausrüstet. Es ist nicht allzu schwierig, wenn man denn weiß, wo man es findet, aber es ist ein bisschen in den Menüs verborgen. Um zu beginnen, kann man im Mehrspielermodus oder Call of Duty: Vanguard Zombies starten. Wenn man die Kampagne von Call of Duty: Vanguard startet, hat man keinen einfachen Zugang zu diesem Menü. Wenn man die Visitenkarte in einem der beiden Menüs ändert, wird sie global geändert, so dass es nicht notwendig ist, den Vorgang sowohl im Zombies- als auch im Multiplayer-Menü zu wiederholen.

So ändert man Visitenkarten in Call of Duty: Vanguard

Im Vanguard-Hauptmenü kann oben auf dem Bildschirm die Registerkarte Kaserne ausgewählt werden. Dann wählt man den Abschnitt „Anpassen“. Dort können verschiedene Dinge angepasst werden: Der Clan-Tag, Gesten, Titel, Emblem und die Visitenkarte. Um ihre Visitenkarte zu ändern, klickt man auf den Abschnitt Visitenkarte. Daraufhin wird eine Liste der verfügbaren Karten angezeigt, einschließlich derer, die im Spiel enthalten sind, und derjenigen, die durch Herausforderungen verdient wurden.

Um eine Visitenkarte in COD: Vanguard auszurüsten, muss man sie nur anklicken. Diese Wahl kann jederzeit geändert werden, und jede Visitenkarte, die man besitzt, kann ausgewählt werden. Karten, die seit dem letzten Aufruf dieses Menüs freigeschaltet wurden, sind mit einem grünen Emblem gekennzeichnet, so dass sie in der Liste einfacher zu erkennen sind. Sobald eine neue Karte freigeschaltet wurde, erscheint ein Hinweis und die Registerkarte „Kaserne“ im Hauptmenü wird mit einem grünen Emblem versehen.

von Torge Christiansen

1 Kommentar zu Call of Duty: Vanguard – Wie man Visitenkarten ändert

  1. Hallo Bei mir ist seit 14 Tagen die Anpassung der Visitenkarten gesperrt ! Auf mehrfache Anfrage bei Activision habe ich keine Antwort erhalten. Ich kann die Visitenkarten nicht mehr ändern !!Ich glaube das der Support bei Activision nur ein Fake Support ist!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*