Call of Duty: Vanguard – Wie man Steiner besiegt

Call of Duty: Vanguard - Steiner
Call of Duty: Vanguard - Steiner © Activision

Steiner ist einer der Boss-Gegner in Call of Duty: Vanguard. Hier ist, wie man ihn besiegen kann.


Call of Duty: Vanguard ist ein Titel, der eine neue Erfahrung in der Kriegsführung bietet. Über den Multiplayer hinaus bietet Call of Duty: Vanguard aber auch eine Kampagne mit vielen herausfordernden und spannenden Momenten. Dazu gehört der Kampf gegen Steiner, der erschreckend und schwierig sein kann, wenn man nicht weiß, wie man seine Schwächen ausnutzen kann.

Der Kampf, um Steiner zu besiegen, besteht aus mehreren Phasen und erlaubt es nicht, eine Schusswaffe zu benutzen, sondern nur ein Messer. Daher muss man die Umgebung nutzen und auf Steiners Bewegungen achten, um ihn schließlich zu besiegen. Der Kampf basiert vor allem auf Schleichen und dem Einsatz von Objekten, um Steiner anzulocken. Steiner selbst hat eine Pistole und schreckt nicht davor zurück, zu schießen. Aus diesem Grund sollte man sich an Stellen positionieren, an denen man problemlos fliehen kann.

Von Interesse:
Call of Duty: Vanguard – Wie man Visitenkarten ändert

Wie man Steiner bin CoD: Vanguard besiegt

Zu Beginn des Kampfes kann Steiner leicht ausfindig gemacht werden. Anders als in Call of Duty-Multiplayer-Gefechten muss man sich ihm ohne Waffe nähern und ihn ausschalten. Hier kommt das Schleichen ins Spiel. Nach dem ersten Takedown wird es immer schwieriger, Steiner zu finden. Insgesamt muss man dreimal auf ihn einstechen, bevor er endgültig besiegt ist.

Sobald Steiner verwundet wurde und verschwindet, sollte man ihn zurück in den Kampf locken. Dazu muss die Musik ausgeschaltet werden. In dem Raum, in dem der Kampf stattfindet, läuft Musik von einem Grammophon. Sobald das Grammophon ausgeschaltet ist, wird Steiner herbeieilen, und man hat eine weitere Gelegenheit, ihn anzugreifen. Nach dem zweiten Takedown kann es sein, dass er den Spielercharakter verfolgt. Es ist wichtig, sich wegzuschleichen, bis er ein drittes Mal verwundet werden kann.

Nachdem der dritte Takedown abgeschlossen ist, wird Steiner fliehen. Man kann ihn finden, indem man seiner Blutspur bis zu einem zerstörten Raum folgt, wo er dem Tod nahe ist. Dann endlich kann man ihn ein für alle Mal töten. Damit ist die Kampagne von Call of Duty: Vanguard endgültig beendet. Steiner spricht noch ein paar letzte Worte und sagt, dass sein Tod nichts ändern wird.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*