Call of Duty: Vanguard – Wie man den zweiten Flugzeugträger in Midway bombardiert

Call of Duty: Vanguard Flugzeugträger in Midway
Call of Duty: Vanguard Flugzeugträger in Midway © Activision

Eine Mission in der Kampagne von Call of Duty: Vanguard stellt vor die Aufgabe, einen Flugzeugträger inmitten eines Kriegsgebiets zu bombardieren.


Die Kampagne von Call of Duty: Vanguard spielt während des 2. Weltkriegs, und so wird erwartet, Missionen zu erfüllen, die auf dieser turbulenten Zeit basieren. In einer dieser Missionen muss ein Spieler Flugzeugträger in Midway bombardiert werden, und das kann ganz schön knifflig sein

Die Schlacht um Midway fand 1942 statt und war ein bedeutender Kampf im Pazifikkrieg während des Zweiten Weltkriegs. In der Kampagnenmission, anders als in Vanguard-Zombies oder im Mehrspielermodus, übernimmt man die Kontrolle über ein Flugzeug und muss inmitten von heftigem Beschuss zu einem Flugzeugträger hinunterfliegen. Die Mission kann ziemlich mühsam sein, und das Spiel verlangt, dass man ausweicht, um das Ziel zu erreichen. Die Flugzeuge können nicht viel Schaden einstecken, daher ist es wichtig, dass man weiß, wie man zum zweiten Flugzeugträger gelangen kann.

Wie man den zweiten Flugzeugträger bombardiert

Obwohl Call of Duty: Vanguard anweist, wie verrückt zu fliegen, um den zweiten Flugzeugträger während der Schlacht um Midway zu erreichen, ist dieser Ratschlag ein wenig irreführend. Je mehr man sich bewegt, desto mehr wird man von Marineschiffen angegriffen. Im Grunde genommen wird es durch aggressives Fliegen schwieriger, das Schiff zu erreichen. Das Ziel, den zweiten Flugzeugträger zu bombardieren, lässt sich besser erreichen, wenn man einen direkten Kurs wählt und das Flugzeug auf den Flugzeugträger richtet. Man sollte scharfe Bewegungen vermeiden und die Bombe abwerfen, sobald das Spiel die Möglichkeit dazu bietet. Alles in allem sollte die Bombardierung des Flugzeugträgers nicht sehr lange dauern.

Von Interesse:
Call of Duty: Vanguard – Wie man Steiner besiegt

Dennoch ist die Bombardierung des zweiten Flugzeugträgers ein temporeiches Unterfangen, das frustrierend sein kann, wenn man das Ziel nicht erreicht, obwohl man die Spielregeln befolgt. Das ist zwar nicht der am wenigsten frustrierende Aspekt von Call of Duty: Vanguard, aber das heißt nicht, dass er nicht ein bisschen nervig ist. Solange man die ausgefallenen Flugmanöver auf ein Minimum beschränkt, sollte man den Rest der Kampagne ohne Probleme durchspielen können.

Call of Duty: Vanguard wurde wegen seiner Kampagne kritisiert. Die Call of Duty-Multiplayer-Erfahrung war größtenteils gut, aber einige sind der Meinung, dass es der Geschichte an Kreativität mangelt. Die Mission rund um die Schlacht von Midway ist jedoch zumindest kurzweilig und herausfordernd. Sie gibt die Möglichkeit, das Chaos der Seekriegsführung des Zweiten Weltkriegs zu erleben, und treibt die Geschichte auf eine standardmäßige Weise voran.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*