Call of Duty: Vanguard – Wie man alle Operatoren freischaltet

Call of Duty: Vanguard - Die Operatoren
Call of Duty: Vanguard - Die Operatoren © Activision

Call of Duty: Vanguard bietet 12 verschiedene Operatoren, die am Starttag freigeschaltet werden können, wobei für jeden Charakter eine einzigartige Herausforderung zu bewältigen ist.


Call of Duty: Vanguard ist jetzt erhältlich, und einige beginnen bereits damit, Tarnungen zu grinden und die vielen Herausforderungen des Spiels zu meistern. In Call of Duty: Vanguard können aber auch Operator-Levels gegrindet werden, um eine Fülle von kosmetischen Gegenständen für jeden Charakter freizuschalten.

Bevor man in Call of Duty: Vanguard mit dem Aufleveln der Soldaten beginnt, muss man sie erst einmal freischalten. Alle 12 Operatoren werden durch das Abschließen einer Herausforderung freigeschaltet, wobei einige Ziele voraussichtlich etwas länger dauern werden als andere. Für alle Interessierten gibt es hier die Multiplayer-Herausforderungen, die für jeden Operator erforderlich sind.

Von Interesse:
Call of Duty: Vanguard – Fahrkartenkontrolle – Anleitung für die Trophäe

Call of Duty: Vanguard – Die Operatoren

  • Daniel: Erziele 200 Abschüsse mit dem Selbstladegewehren.
  • Wade: Erziele 100 Kopfschüsse.
  • Halima: Erziele 50 Abschüsse im Liegen.
  • Polina: Erziele 200 Abschüsse mit dem Scharfschützengewehr.
  • Solange: Erziele 10 Doppelabschüsse.
  • Shigenori: Führe 25 Gnadenstöße aus.
  • Roland: Erziele 300 Abschüsse mit dem Sturmgewehr.
  • Lucas: Erziele 100 Abschüsse aus der Hüfte.
  • Beatrice: Erziele 5 Abschüsse, ohne 10 Mal zu sterben.
  • Arthur: Erziele 10 Abschüsse mit Abschussserien.
  • Constanze: Erziele 300 Abschüsse mit leichten Maschinengewehren.
  • Padmavati: Erziele 200 Abschüsse mit Schrotflinten.

Die meisten Operatoren von Call of Duty: Vanguard lassen sich durch natürliches Spielen freischalten. Wades Herausforderung, 100 Kopfschüsse zu erzielen, ist beispielsweise etwas, das man nach ein paar Tagen des Spielens zufällig erreichen kann. Das Gleiche gilt für Solanges 10 Doppelabschüsse, die man wahrscheinlich nach ein paar Spielrunden freischalten wird. Halimas Ziel ist recht einfach, denn man muss sich einfach in der Nähe eines Ziels hinlegen und darauf warten, dass Gegner in die Schusslinie laufen.

Sowohl Daniel als auch Polina bieten Herausforderungen an, die 200 Abschüsse mit einer bestimmten Waffenklasse erfordern, was je nach Spielstil entweder von selbst geschieht oder eine gewisse Anstrengung erfordert. Von den ersten sechs Operatoren wird Shigenoris Herausforderung die meiste Zeit in Anspruch nehmen. Um 25 Gnadenstöße zu erhalten, müssen Rauchgranaten verwendet werden, um den gegnerischen Spawn zu erreichen und sich in einer Ecke oder einem Gebäude zu verstecken. Mit etwas Glück kommt ein Feind vorbei, an den man sich anschleichen kann, um ihn zu erledigen. Allerdings wird es wahrscheinlich mehrere Spiele dauern, bis dies gelingt.

Roland, Constanze und Padmavati bieten alle waffenorientierte Herausforderungen. Glücklicherweise ist Rolands Herausforderung eine weitere, die von selbst kommt, da die meisten im Spiel Sturmgewehre benutzen. Padmavatis Schrotflinten-Herausforderung sollte relativ einfach zu bewältigen sein, wenn man daran denkt, eine Schrotflinte auszurüsten. Die Abschüsse mit einem leichten Maschinengewehr von Constanze sollten ebenso einfach zu bewältigen sein, wenn man eine dieser Waffen ausrüstet.

Glücklicherweise sollten die Herausforderungen zum Freischalten von Arthur und Beatrice ebenfalls leicht zu bewältigen sein. Es sollte kein Problem sein, 10 Abschüsse mit Abschussserien zu erzielen, da man alles dafür verwenden kann. Für erfahrene Spieler sollte es kein Problem sein, 5 Abschüsse, ohne 10 Mal zu sterben, zu absolvieren, und auch Neulinge sollten mit genügend Übung dazu in der Lage sein. Schließlich hängt die Schwierigkeit von Lucas‚ 100 Abschüsse aus der Hüfte vom Spielstil ab, aber wer nicht oft aus der Hüfte schießt, sollte sich darauf konzentrieren, um diese Aufgabe aus dem Weg zu schaffen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*