Call of Duty: Black Ops Cold War Wie man Operator Bulldozer freischaltet

Operator Bulldozer in Call of Duty: Black Ops Cold War
Operator Bulldozer in Call of Duty: Black Ops Cold War © Activision Publishing

Operator Bulldozer ist einer der neuen NATO-Agenten in COD: Black Ops Cold War. So kann man ihn im Spiel freischalten.


COD: Black Ops Cold War hat kürzlich sein erstes Update veröffentlicht, das eine Reihe neuer Inhalte für die Spieler mit sich bringt. Dazu gehört ein neues Battle-Pass-System, das die Spieler für ihr Engagement im Spiel belohnt. Der Battle Pass ist in zwei Abschnitte aufgeteilt. Der erste ist kostenlos und ermöglicht es den Spielern, Challenges im Spiel zu absolvieren, ohne einen Cent ausgeben zu müssen. Für diejenigen, die sich dem Spiel mehr widmen, gibt es einen Premium-Battle-Pass, der die Spieler mit tollen Bauplänen, Erfahrungsboni und Operatoren belohnt. Einer der Operatoren, die in Season 1 verfügbar sind, ist Bulldozer.

Es ist möglich, den spielbaren Charakter zu wechseln, je nachdem, auf welcher Seite des Teams (NATO oder Warschauer Pakt) man sich befindet. Aus jedem Team kann ein Charakter ausgewählt werden, der einen auf dem Schlachtfeld vertritt. Viele dieser Charaktere hatten in der Vergangenheit bereits einen Auftritt in einem Call of Duty-Titel, wie zum Beispiel Operator Woods aus Call of Duty: Modern Warfare. Jetzt, wo Season 1 endlich da ist, können weitere Operatives für das Schlachtfeld freigeschaltet werden.

Wie und wann man Operator Bulldozer in COD: Black Ops Cold War freischaltet

Operator Bulldozer ist derzeit mit einem „Coming Soon“ Hinweis gesperrt, wenn man im NATO-Bereich der Charakterauswahl nachschaut. Derzeit ist er nicht als freischaltbarer Charakter verfügbar, aber er wird später in der Saison zum Kauf im Store erscheinen. Nicht nur, dass man in der Lage sein wird, diesen neuen Operative zu kaufen, er kommt auch mit seinem eigenen Operator-Bundle. Hier sind alle seine Extras:

  • “Blitz” Bulldozer Skin
  • “Monstrous Envy” M16 Blueprint
  • “Headache” Hauer 77 Blueprint
  • “Heavy Handed” Melee Blueprint
  • “Death’s Reminder” Accessory
  • “Hammer Uppercut” Finishing Move
  • “The Penetrator” Charm
  • “Demon Hammer” Emblem
  • 1 Tier Skip – Battle Pass

Man sollte die Story im Spiel regelmäßig überprüfen, um zu sehen, wann das Operator Bulldozer-Pack veröffentlicht wird.

Dieses Video könnte dir auch gefallen!

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*