Call of Duty: Black Ops Cold War – Wie man Nuketown-Zombies spielt

Call of Duty: Black Ops Cold War - Nuketown Action Shootout
Call of Duty: Black Ops Cold War - Nuketown Action Shootout © Activision Publishing

Black Ops: Cold War hat Nuketown Zombies veröffentlicht, und es macht so viel Spaß, wie die Spieler erwartet haben. Hier finden Sie Informationen über die neueste Version.


Nuketown wurde vor kurzem für Black Ops: Cold War veröffentlicht und enthält die Lieblingskarte aller Spieler. Nuketown ist seit den ursprünglichen Black Ops in jedem Treyarch-Spiel aufgetaucht. Das Bundle wurde zusammen mit der Map selbst und einer Handvoll kosmetischer Gegenstände geliefert. Die Spieler werden auch in der Lage sein, eine epische Schrotflinten herzustellen. Die große Neuigkeit sind natürlich die Nuketown-Zombies.

Von Interesse:
Wie Prestige in Call of Duty: Black Ops Cold War funktioniert und wozu es gut ist

Zombies sind ein fester Bestandteil von Call of Duty-Spielen, seit die Fans den geheimen Modus nach Abschluss der Kampagne „World at War“ zum ersten Mal freigeschaltet haben. Treyarch ist seither noch weiter gegangen, um die Zombie-Erfahrung zu vertiefen. Die neueste Version, Die Maschine, hat die Zombies offiziell auf ein ganz neues Niveau gehoben. Wenn die Spieler jedoch auf der Suche nach einem einfacheren Überlebensspiel sind, ist Zombies Onslaught der ideale Spielmodus.

Wie man Zugriff zu Nuketown- Zombies erhält

Die Spieler können Nuketown-Zombies aus dem Menü „Zombies Ansturm“ und dort mit „Ansturm Nuketown“ auswählen. Leider ist die Version nur auf PlayStation verfügbar und wird auf anderen Konsolen erst im November 2021 verfügbar sein. Während sich die Spieler in Die Maschine zwischen dem Dunklen Äther hin und her bewegen, versteckte Waffen finden und ihre Waffen mit pack-a-punching zusammenbauen, konzentriert sich Zombie Onslaught mehr auf das reine Überleben.

Zombie Onslaught arbeitet immer noch in einem ähnlichen wellenbasierten Format. Die Spieler müssen sich in einem sicheren Bereich aufhalten, um keinen Schaden zu nehmen. Das sichere Gebiet wird sich auf der Karte hin und her bewegen. Alle paar „Runden“ müssen die Spieler einen Elite-Megaton-Zombie ausschalten, um neue Waffen, Vergünstigungen und Killstreaks zu finden. Das Spiel fängt etwas langsam an, aber nach der 2. Eliterunde geht es so richtig los.

Nuketown Zombies – Belohnungen & Easter Eggs

Es gibt eine Handvoll Ingame-Belohnungen und Trophäen, die sich die Spieler durch Zombie-Onslaught verdienen können. Hier ist, wie man sie bekommt:

  • World Traveler – Trophäe – Töten Sie einen Elite auf jeder Karte in Zombie Onslaught.
  • HGo for Gold – Trophäe – Erwerben Sie in Onslaught sieben Onslaught-Kelche.
  • Overpowered – Trophäe – Töten Sie in „Onslaught“ eine Elite mit einer Unterstützung.
  • Crowstorm – Typ 63 Blueprint – Vervollständigen Sie 7 Herausforderungen in der Wiedergabeliste von Onslaught Nuketown.
  • Hellhawk – QBZ-83-Entwurf – Töten Sie 5 Eliten in einem Onslaught-Spiel.
  • Primal Hunter – Diamatti Blueprint – Verdienen Sie Bronze oder höher in einem Onslaught-Spiel.

Kein Neuzugang in einem Black Ops-Spiel wäre vollständig ohne seinen angemessenen Anteil an Easter Eggs. Den Spielern ist wahrscheinlich das Mannequin-Kopf-Easter Eggs auf Nuketown 84 gut bekannt. Es kann vervollständigt werden, wenn die Spieler es rechtzeitig schaffen, ohne zu sterben, weil sie sich außerhalb der Sicherheitszone befinden.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*