Call of Duty: Black Ops Cold War – Wie man die 3 Ziele der Operation Roter Zirkus findet

Call of Duty: Black Ops Cold War
Call of Duty: Black Ops Cold War © Activision Publishing

Bei der Operation Roter Zirkus in CoD: Black Ops Cold War werden Spieler zu Detektiven, um drei Spione zu finden, und hier ist, wie man das problemlos schafft.


In Call of Duty: Black Ops Cold War ermöglicht die Operation Roter Zirkus (Red Circus) den Spielern, zu Detektiven zu werden, indem sie verschiedene Verdächtige aus einem Spionagering finden. Bei der Mission selbst geht es darum, die Spione außer Gefecht zu setzen, aber einige Gefahren können die Operation Roter Zirkus zu einer kniffligen Angelegenheit machen. Je besser die Spieler informiert sind, desto größer ist die Chance auf ein besseres Ende, wenn bei der Bestimmung der zu verfolgenden Ziele ein Fehler unterlaufen ist.

Von Interesse:
Wie man in Call of Duty: Black Ops Cold War Slide Cancel ausführt

Bei der Operation Roter Zirkus dreht sich alles um die Ermordung von Major Vadim Rudnik, aber die Mission ist mehr als nur sein Ableben. Der Major ist der Kopf der Schlange, wenn es darum geht, Spione für Perseus an hochrangigen Regierungsstandorten zu platzieren, und sie müssen auch entsandt werden. Es ist entscheidend, Beweise zu sammeln, um die richtigen Spione zu bestimmen, sonst riskiert man, die falschen Leute zu töten. Die Spieler haben bei dieser Nebenmission nur einen Versuch, die Verdächtigen richtig zu bestimmen, da es sich um eine nicht wiederholbare Operation handelt. Es gibt einige Phasen, die man durchlaufen muss, um es richtig zu machen, d.h. zuerst die Beweise zu sammeln und dann die richtigen Verdächtigen auszuwählen.

Wie man Beweise sammelt, um die Spione zu identifizieren

Für die Operation Red Circus in Call of Duty: Black Ops Cold War müssen drei Beweisstücke gesammelt werden, um die drei Verdächtigen zu finden. Das erste Stück ist Franz Kraus‘ Buch, das in der Riss in der Mauer-Mission im Schlafzimmerschrank neben dem Bett gefunden wurde. Das zweite ist die Tonbandaufnahme des Audioberichts in den Echos eines Kalten Krieges Mission im Tisch des Hauptgebäudes mit Kaffeetasse, Aschenbecher und Münztelefon. Das letzte Stück ist in der Mission „Verzweifelte Maßnahmen“, wo eine Armbanduhr entweder im Überwachungsraum, in der Waffenkammer oder im Serverraum zu finden sein wird.

Wie man die Spione identifiziert

Nun, da die Beweise gesammelt sind, wählt man die Mission Roter Zirkus aus, und es wird eine Aufstellung von acht Verdächtigen zur Überprüfung geben. Die gesammelten Beweise werden in mehrfacher Hinsicht auf die richtigen Verdächtigen hinweisen:

Ordne die Länder und Daten, die auf den verschiedenen Beweisstücken gefunden wurden, den Verdächtigen zu.

Schaue dir die Pronomen an, die das Beweismaterial verwendet, um das Geschlecht des Verdächtigen zu bestimmen.

Ein Beispiel: Wenn das Buch sagt, dass der Verdächtige am 01.09.1980 in Barcelona, Spanien, war, überprüft man alle Verdächtigen an diesem Ort gleichzeitig. Wenn es mehr als einen Verdächtigen gibt, filtert man weiter, um zu sehen, ob ein weiterer Ort übereinstimmt. Sobald die Liste so weit wie möglich eingegrenzt ist, wird es Zeit, sich den zweiten Schlüssel, die Pronomen, anzusehen. Wenn in den Beweisen z.B. von einer bärtigen Dame die Rede ist, wird sie im Bericht als „er“ oder „sie“ bezeichnet, was die Liste noch weiter eingrenzt und den Verdächtigen ausfindig macht, wenn die Wahl zwischen zweien besteht.

Nach der Auswahl der Verdächtigen ist es an der Zeit, Rudnik zu verfolgen. Die drei Ziele sind nicht in der Mission selbst zu finden, aber es gibt drei separate Gebäude, die man stattdessen räumen muss, während man Rudniks Standort ausfindig macht. Nachdem man alle drei Gebäude, die markiert sind, durchgespielt hat, und nachdem man sich beeilt hat, da die Mission einen Timer hat, wird Rudniks Standort verraten. Begib dich in sein Gebiet, töte ihn und mach ein Foto von seiner Leiche zur Bestätigung. Nachdem man den Hubschrauber gerufen hat, um die Mission zu evakuieren, geht man zur Beweistafel und gibt eine Benachrichtigung heraus, ob die Spione richtig identifiziert wurden.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*