Call of Duty: Black Ops Cold War – So bekommt man die MAC 10

Call of Duty: Black Ops Cold War - MAC 10
Call of Duty: Black Ops Cold War - MAC 10 © Activision Publishing

Ein neues schweres Maschinengewehr (SMG) in Call of Duty: Black Ops Cold War ist die MAC 10. So wird sie freigeschaltet.


Call of Duty: Black Ops Cold War bietet den Spielern eine Vielzahl von schweren Maschinengewehren (SMG), die sie auf das Schlachtfeld mitnehmen können. Mit dem Start von Season 1 von Call of Duty: Black Ops Cold War hält ein neues SMG Einzug und bietet den Spielern eine neue Option für ihre Ausrüstung. Obwohl das SMG nicht die stärkste Waffe im Spiel ist, birgt es doch einige Überraschungen, selbst für erfahrene Spieler.

Call of Duty: Black Ops Cold War hat zwei neue Waffen enthüllt. Das Groza-Sturmgewehr und die MAC-10 SMG sind beides gefährliche Waffen, die schon man bald im Spiel ihre Einsatzmöglichkeiten finden werden.

Von Interesse:
Call of Duty: Black Ops Cold War – Wie man die 3 Ziele der Operation Roter Zirkus findet

Season 1 hat in Call of Duty: Black Ops Cold War begonnen und bietet den Spielern neue Operators, Modi, Karten und Waffen. Früh im Season 1 Battle Pass gibt es die MAC-10, die den Spielern kostenlos zur Verfügung steht, egal ob sie den Battle Pass haben oder nicht. Um die Waffe zu erhalten, muss man Stufe 15 im Call of Duty: Black Ops Cold War-Battle Pass erreichen. Sobald die Stufe erreicht ist, wird die Waffe automatisch freigeschaltet und dem Arsenal hinzugefügt.

Die MAC-10 ist ein schnell feuerndes schweres Maschinengewehr, das sowohl in Call of Duty: Black Ops Cold War als auch in Warzone verfügbar ist. Die Waffe hat einen großen Rückstoß, was sie zu einem unkontrollierbaren Werkzeug für den Kampf auf mittlere und weite Distanz macht. Trotzdem kann man, mit den richtigen Zusatzteilen, die Feuergeschwindigkeit dieser Waffe nutzen und sie zu einer tödlichen Nahkampfwaffe für enge Karten und schnelle Wechselmöglichkeiten machen.

Freischalten der MAC-10

Wie bei jedem Battle-Pass-System gibt es einige Abkürzungen, die Spielern früheren Zugang zu den Inhalten von Call of Duty: Black Ops Cold War Season 1 gewähren können. Eine offensichtliche Lösung ist der Kauf des Battle-Pass-Bundles für 2.400 CoD-Punkte, mit dem die ersten 20 Ränge sofort freigeschaltet werden. Alternativ kann man auch einzelne Stufen für einen geringeren Preis von je 150 CoD-Points kaufen.

Dennoch gibt es Methoden, den Battle Pass voranzutreiben, die kein Geld kosten. Spieler, die den Pass schnell durchspielen wollen, sollten sich über zukünftige Events informieren, ihre täglichen Angebote prüfen und aktiv an Wochenenden mit doppelten XP teilnehmen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*