Bugsnax: Wie man eine Preying Picantis fängt

Bugsnax: Preying Picantis
Bugsnax: Preying Picantis © Young Horses

Bugsnax-Spieler müssen eine Preying Picantis für Grumpus Shelda fangen, um die Haupthandlung des Spiels voranzubringen, und hier ist, wie man das anstellt.


Zwar gibt es auf der Insel Snaktooth 100 verschiedene Bugsnax, die die Spieler sammeln können, aber es sind nur eine Handvoll notwendig, um die Geschichte voranzubringen oder Nebenmissionen abzuschließen. Der Preying Picantis gehört zu diesen, die gefangen werden muss, um die Haupthandlung von Bugsnax abzuschließen. Diese Gottesanbeterin aus Burritos kann nur an einem Ort gefunden werden und erfordert eine besondere Abfolge von Schritten, damit man sie fangen kann.

Die Preying Picantis ist ein aggressiver Bugsnac, den Grumpus Shelda benötigt, damit er nach Snaxburg zurückzieht. Dies ist auch einer der Bugsnax, der in mehrere verschiedene Bugsnax auseinander brechen kann. Er kann als Preying Picantis gefangen werden, oder er kann in zwei Tacroachs und einen Incherrito zerbrechen. Während alle drei gefangen werden müssen, um das Bugsnax-Journal zu vervollständigen, sind nur die Preying Picantis erforderlich, um die Haupthandlung von Bugsnax voranzubringen.

So findet und fängt man die Preying Picantas in Bugsnax

Die Preying Picantis ist ein aggressiver, feuriger Bugsnax, der gelöscht werden muss, bevor er gefangen wird. Er ist in der heißen Wüstenregion der Snacktooth-Insel zu finden, die als Sizzling Sands bekannt ist. Dort ist auch die spirituelle Grumpus Shelda zu finden. Sie verlangt vom Spieler, dass er ihr eine Preying Picantis bringt, um sie wieder nach Snaxburg zu locken. Die Preying Picantis ist ein weiteres Bugsnax, das mehrere Schritte benötigt, um gefangen zu werden.

Es gibt zwei Preying Picantis in Sizzling Sands, aber die Spieler werden sich auf diejenige konzentrieren wollen, die näher an der Oase liegt. Da die Preying Picantis ein aggressiver Bugsnax ist, wird er dem Spieler folgen und versuchen, anzugreifen. Die Spieler müssen sie verärgern und so in das nahe gelegene Wasser führen, um ihre Flammen zu löschen. Über dem Kopf erscheint dann ein Timer, der anzeigt, wann die Preying Picantis explodiert und sich in drei Bugsnax aufteilt. Der Spieler muss die Preying Picantis in eine Trip-Shot-Falle locken, um sie außer Gefecht zu setzen, und dann zu dem Bugsnax laufen, um es zu fangen. Sollte die Preying Picantis explodieren, können die Spieler den Spawn des Bugsnax zurücksetzen, indem sie das Gebiet neu laden. Dies kann durch Schlafen oder erneutes Betreten/Verlassen von Sizzling Sands geschehen. Oder man kann versuchen, die andere Preying Picantis in dem Gebiet zu fangen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*