Back 4 Blood: Die besten Nachschublinien zu Beginn des Spiels

Back 4 Blood: Nachschublinien
Back 4 Blood: Nachschublinien © Warner Bros. Games

Wer in Back 4 Blood frühzeitig die richtige Nachschublinie aufrüstet, kann sich viel Stress ersparen.


In Back 4 Blood erhält man Zugang zu Nachschublinien, die kosmetische Gegenstände für Charaktere und Waffen sowie neue Karten für die Decks bieten. Da das Nachschublinien-System spezielle Karten bereitstellt, kann das Freischalten der besten Nachschublinien am Anfang des Spiels einen großen Unterschied in der Kampagne oder im Schwarm ausmachen. Vorratspunkte sind oft schwierig zu bekommen, daher ist es in Back 4 Blood wichtig, Punkte für die richtigen Nachschublinien auszugeben und Zugang zu den richtigen Karten zu erhalten.

In Back 4 Blood übernimmt man die Kontrolle über einen von acht Charakteren und tritt mit einem Vierer-Team gegen die Infizierten an. Während man sich durch Wellen von Zombies und Ridden kämpfen, müssen Waffen, Ausrüstung und Munition gesammelt werden. Das Ausrüsten mit den richtigen Waffenaufsätzen ist entscheidend, aber genauso wichtig ist es, die besten Karten zu aktivieren, egal ob man sie durch Kupfer oder Nachschublinien erworben hat.

Von Interesse:
Back 4 Blood: Was sind Verderbniskarten?

Die Nachschublinien in Back 4 Blood, auf die man in Fort Hope oder über das Hauptmenü zugreifen kann, geben Zugang zu Gegenständen zur Charakteranpassung, Waffenästhetik und Graffiti. Zusätzlich zu diesen kosmetischen Freischaltungen bieten Nachschublinien aber auch spezielle Karten, die man in der Kampagne oder im PvP-Modus Schwarm einsetzen kann. Diese Karten verändern einige Spielmechaniken, wie z. B. die Erhöhung des offensiven Schadens oder die Verbesserung der Heilungsfähigkeiten eines Charakters.

Die besten Nachschublinien in Back 4 Blood

Zu Beginn kann in Back 4 Blood nur eine Nachschublinie aufgerüstet werden. Nach dem Kauf aller freischaltbaren Gegenstände in der ersten Nachschublinie, Die Stelzen, stehen jedoch drei weitere Nachschublinien zur Verfügung – Pauls Gasse, die Klinik und das Krähennest. Jede dieser drei frühen Versorgungslinien bietet Karten mit spezifischen Verbesserungen; Pauls Gasse bietet Offensivschübe, die Klinik bietet Verbesserungen bei der medizinischen Ausrüstung und das Krähennest gibt Zugang zu Verbesserungen bei der Versorgung. Man sollte sich für die Nachschublinie entscheiden, die die für den eigenen Spielstil am besten geeigneten Karten bietet.

Um die Nachschublinien zu verbessern, müssen Vorratspunkte verdient werden. Diese können durch das Abschließen von Kampagnenmissionen erworben werden, obwohl man im Moment keine Vorratspunkte für Solospieler erhält. Nachdem man genügend Vorratspunkte gesammelt hat, kann man mit Chenda in Fort Hope sprechen oder die Option „Nachschublinien“ im Menü auswählen und dann die Upgrades kaufen.

Das Beste daran ist, dass die Bindung an eine Nachschublinie nicht daran hindert, Freischaltbares aus einer der anderen Linien zu kaufen. Man braucht sich keine Sorgen zu machen, dass man kosmetische Gegenstände oder nützliche Karten in anderen Nachschublinien verpasst. Das System der Nachschublinien und die Karten tragen dazu bei, dass jeder Spieldurchgang in Back 4 Blood einzigartig ist.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*