Atomic Heart: Wie kann ich helfen? – Erfolg bekommen

Atomic Heart - Telefonzelle für Wie kann ich helfen?
Atomic Heart - Telefonzelle für Wie kann ich helfen? © Mundfish

Die für diesen Erfolg benötigte Telefonzelle zu finden, ist nicht schwierig, aber es gibt nur einen Ort, an dem es möglich ist, sie zu finden.


In Atomic Heart tritt man in die Rolle eines Spezialagenten im Dienste eines sowjetischen Wissenschaftlers. Die Geschichte beginnt in einer retro-utopischen Stadt namens Tschelomei. Die meisten Ereignisse in Atomic Heart finden an einem anderen Ort statt, aber man hat die Möglichkeit, die Gegend nach Belieben zu erkunden.

Eine der Errungenschaften, die für Atomic Heart freigeschaltet werden können, kann erworben werden, während sich Agent P-3 in Tschelomei aufhält. Sie heißt „Wie kann ich helfen?“ und ist die einzige Errungenschaft, die nur in diesem Stadium des Spiels freigeschaltet werden kann.

Wie man Wie kann ich helfen? verdient

Für die Errungenschaft „Wie kann ich helfen?“ ist es erforderlich, eine Telefonzelle in Tschelomei zu benutzen. Das klingt ziemlich einfach und ist es, im Gegensatz zu vielen scheinbar einfachen Dingen in Atomic Heart, auch. Man muss nur die Telefonzelle finden und mit ihr interagieren. Wenn die Interaktion abgeschlossen ist, wird der Erfolg freigeschaltet.

Die Telefonzelle, die man finden muss, um die Trophäe zu erhalten, befindet sich in der Nähe eines Brunnens, den man kurz nach dem Verlassen des Bootes sehen kann. Sie befindet sich auf dem Weg zum Ziel, neben dem Eisstand, der von einem RAF-9-Roboter betrieben wird.

Viele sind beim ersten Durchgang wahrscheinlich direkt an dieser Telefonzelle vorbeigegangen, so dass sie für sie unerreichbar sein könnte. Wenn man jedoch ein neues Spiel beginnt, werden frühere Spielstände nicht gelöscht. Es ist also ganz einfach, einen neuen Spielstand zu starten und gerade lange genug zu spielen, um sich diese Trophäe zu sichern.

Was passiert in der Telefonzelle?

Wenn Agent P-3 den Hörer abnimmt, wählt er „100“ und ein Unbekannter nimmt den Anruf entgegen. P-3 versucht ein paar hohle Telefonstreiche. Beide werden von dem Mann am anderen Ende der Leitung mit Leichtigkeit zunichte gemacht. Diese Person wurde offensichtlich schon oft genug verarscht, um zu wissen, wie der Hase läuft. Nachdem er zweimal gescheitert ist, gibt P-3 auf und legt den Hörer auf.

P-3 hatte offensichtlich auf mehr Erfolg gehofft, so dass dieser Austausch ihn ein wenig enttäuscht zurücklässt. Charles, P-3s KI-Handschuh-Begleiter, nutzt die Gelegenheit, um ihn für sein kindisches Verhalten zu tadeln. P-3 tut das alles ab, aber man kann ihm ein Eis von der RAF-9 besorgen, um ihn von seinem verletzten Stolz wieder abzulenken.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*