Assassin’s Creed Valhalla: Zorn der Druiden – Wie man das Luchs-Reittier bekommt

Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden - Luchs Reittier
Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden - Luchs Reittier © Ubisoft

Wer auf der Suche nach dem Luchs-Reittier ist, muss sich zunächst den Weg durch die erste Story-Mission für den DLC „Zorn der Druiden“ bahnen.


Der neueste DLC für Assassin’s Creed Valhalla, Zorn der Druiden, bietet neue Rüstungssets, Reittiere und Missionen. Eine der interessanteren dieser Ergänzungen ist das Luchs-Reittier, welches die Möglichkeit gibt, auf einem riesigen Luchs durch die Welt zu reiten. Dieses Reittier verbessert zwar nicht die Chancen von Eivor, die Hauptgeschichte von Zorn der Druiden abzuschließen, aber es sorgt für einen außergewöhnlichen Anblick.

Damit man den riesigen Luchs bekommen kann, muss man den DLC „Zorn der Druiden“ starten und die erste Story-Mission des Handlungsbogens abschließen: „Blutbande„. Diese Mission beginnt und endet in der Stadt Dyflin an der Ostküste von Irland. Genauer gesagt, beginnt sie gleich zu Beginn des DLCs auf dem Boot.

Wie man den Luchs als Reittier in Assassin’s Creed Valhalla: Zorn der Druiden erhält

Sobald man das Schiff in Irland verlassen hat, beginnt Zorn der Druiden, indem man Barid, Eivors Cousin und König von Dyflin, trifft. Man folgt ihm durch die Stadt und absolviert auf dem Spaziergang die Bogen-Challenge. Sobald der Rundgang beendet ist, besteht der nächste Schritt darin, um die Feierlichkeiten herumzulaufen, die Barid für seinen Sohn Sigfröd (irisch Sichfrith) abhält, und, unglücklicherweise für Letzteren, gegen eben diesen Sohn in einem Faustkampf zu kämpfen. Sobald der Sohn besiegt ist, muss man Barid in den Außenbezirken von Dyflin ausfindig machen. Er befindet sich südlich der Stadt auf einem Hügel, auf dem sich ein großer Baum und ein Friedhof befinden.

Nach einer Zwischensequenz muss man Barid zurück nach Dyflin begleiten und sich auf dem Weg einigen Gegnern stellen. Sobald der König sicher zurückgekehrt ist, wird eine Zwischensequenz ausgelöst und das Reittier ist ein Teil der Belohnung. Jetzt, wo das Reittier verfügbar ist, muss man sich nur noch zum nahegelegenen Stall begeben und mit dem Händler sprechen, um es auszurüsten. Einmal ausgerüstet, reagiert der riesige Luchs wie jedes andere Reittier und wird mit einem Pfiff herbeigerufen.

Das Reittier bietet keine Boni und das einzige, was es von den anderen Reittieren im Spiel unterscheidet, ist sein einzigartiges Aussehen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*