Assassin’s Creed Valhalla: Zorn der Druiden – Wie man beide Sicheln bekommt

Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden - Sicheln
Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden - Sicheln © Ubisoft

Die Trophäe „Doppelter Ärger“ in Assassin’s Creed Valhalla wird erworben, wenn man in beiden Händen eine Sichel trägt.


Das DLC Zorn der Druiden von Assassin’s Creed Valhalla’s fügt dem Spiel mit Sicheln einen neuen Waffentyp hinzu, und es gibt eine Errungenschaft, die mit dem Ausrüsten einer dieser Waffen in jeder Hand verbunden ist. Diese Trophäe heißt „Doppelter Ärger„, und bevor man sie erhält, muss man zwei dieser Waffen erlangen.

Die erste Sichel ist die Knochensichel, und sie kann vom Schwarzen Stout geplündert werden, einem legendären Tier in Assassin’s Creed Valhalla. Diese Kreatur kann am Black Pig’s Dyke in Connacht gefunden werden, und man sollte sich darauf konzentrieren, den Angriffen auszuweichen und die Schwachstellen an seinen Beinen zu treffen.

Die zweite Sichel ist die Zeremoniensichel, und sie befindet sich in einer Schatztruhe im Südwesten Connachts. Genauer gesagt befindet sich die Truhe in einem Lager mit vielen Gegnern, und man muss diese entweder eliminieren oder sich an ihnen vorbeischleichen.

Nachdem man die Knochensichel und die Zeremoniensichel erhalten hat, navigiert man zum Inventarmenü und rüstet eine von beiden in jeder Hand aus. Das ist schon alles, was getan werden muss, um die Trophäe „Doppelter Ärger“ in Assassin’s Creed Valhalla zu erhalten. Danach kann man sich den anderen Errungenschaften des DLCs „Zorn der Druiden“ widmen, die sich um das Sammeln von Gegenständen drehen.

Diese Gegenstände sind die Dublin Champion-Rüstungsteile, und es gibt insgesamt fünf von ihnen einzusammeln. Um alle diese Rüstungsteile in Assassin’s Creed Valhalla zu verdienen, muss man sein Ansehen in Dublin erhöhen und zwei verschollene Krieger eliminieren und erhält als Belohnung eine weitere Trophäe.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*