Assassin’s Creed Valhalla: Wo man Hundefangzähne bekommt

Assassin's Creed Valhalla: Um Hundefangzähne muß man Hunde töten
Assassin's Creed Valhalla: Um Hundefangzähne muß man Hunde töten © Ubisoft

In Assassin’s Creed Valhalla-Spieler kann man Tiere jagen und ihre Teile für eine Belohnung abgeben. Für einige Aufträge muss man sich Hundezähne besorgen.


In Assassin’s Creed Valhalla kann man in der Siedlung Hraefnathorp die Jagdhütte bauen, um Zugang zu einer Vielzahl von Belohnungen zu erhalten. Oberflächlich betrachtet sind diese Jagdaufträge einfach, da man nur die notwendigen Materialien sammeln und sie zurückbringen muss, um die Belohnungen zu erhalten. Allerdings sind sie aus einer Reihe von Gründen oft komplizierter als gedacht. Die Drop-Raten für diese Gegenstände sind in der Regel sehr niedrig, so dass Eivor sehr viele Tiere töten muss, um nur einen dieser Aufträge abzuschließen, und manchmal ist es nicht ersichtlich, wo man bestimmte Gegenstände überhaupt herbekommt.

Hundefangzähne bekommt man durch das Töten von Hunden, aber das will ja eigentlich niemand wirklich machen. Zum Glück erhält man keine Hundefangzähne, wenn man zahme Hunde in der Stadt tötet. Stattdessen lassen nur feindlich gesinnte Hunde Hundefangzähne fallen, aber das sind nur sehr wenige und die Drop-Rate ist noch niedriger als bei anderen Gegenständen.

Obwohl sie auch an anderen Orten auftauchen können, ist der bekannteste Farming-Spot für sie in Caent bei der Hrofescaester-Flusswacht. Hier findet man mindestens zwei feindselige Hunde. Hier gibt es aber auch zwei Wachen, die man zudem ausschalten zudem. Darüber hinaus gibt es einen weiteren Fundort, ebenfalls in Caent. Auf der Karte liegt er westlich vom ersten Standort. Man geht am Priorat des heiligen Hadrian vorbei und findet den Ort ziemlich in der Mitte zwischen dem Priorat und dem Räuberlager Lolingeston.

Assassin's Creed Valhalla: Fundorte für Hundefangzähne
Assassin’s Creed Valhalla: Fundorte für Hundefangzähne © Ubisoft
von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*