Assassin’s Creed Valhalla Wo man Das Öl findet – Orden der Ältesten

Assassin's Creed Valhalla: Auf der Suche nach den Mitgliedern des Orden der Ältesten
Assassin's Creed Valhalla: Auf der Suche nach den Mitgliedern des Orden der Ältesten © Ubisoft

Das Öl ist eines der 45 Mitglieder des Orden der Ältesten in Assassin’s Creed Valhalla, aber man muss zuerst seine wahre Identität zu ermitteln.


Das Öl ist ein Mitglied des Ordens der Ältesten in Assassin’s Creed Valhalla, das die Spieler ermorden können. Bevor man ihn jedoch töten kann, muss man zuerst seine wahre Identität herausfinden, und das geschieht durch das Auffinden von drei Hinweisen.

Zu Beginn erhält man den ersten relevanten Hinweis, wenn man den Eiferer Hrodgar/Hrothgar, der Rattenkönig, eliminiert, der westlich von Crawleah in Sudseaxe zu finden ist. Dieser Hinweis weist die Spieler an, das Fest in der Nähe des Heng-Gehöfts in den Hügeln südlich von Stonehenge in Hamtunscir zu untersuchen. Genauer gesagt, findet dieses Fest östlich der des Heng-Gehöfts statt und der zweite Hinweis kann auf einem Tisch unter einem Zeltdach, neben den tanzenden Leuten, gefunden werden.

Nach dem Erwerb des zweiten Hinweises wird man zur Abtei Readingas in Hamtunscir geschickt, die sich nordöstlich der Heng-Farm befindet. Der Teil der Abtei, der für das Aufspüren von Das Öl von besonderem Interesse ist, ist der Schweinehof auf der Westseite der Siedlung. Hier sollte man einen abgedeckten Brunnen finden. Es ist möglich, die Abdeckung des Brunnens mit einer Nahkampfwaffe zu zerstören, und man findet den dritten Hinweis auf dem Boden des Brunnens. Dazu muss man nur dort hinunterklettern.

Mit diesem letzten Hinweis erfährt man den wahren Namen von Das Öl und kann ihn in Fearnaham östlich von Wincaester finden und ermorden. Yohanes Loukas (Das Öl) ist wie ein Geistlicher gekleidet, hat eine Halbglatzte und steht direkt vor dem Gebäude, an dem die Templerflagge hängt, und man muss sich einfach an ihn heranschleichen und den Kill ausführen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*